Dottersack zu groß bei 7+0 und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben..


Puh also diese Schwangerschaft macht mich echt fertig.. vor zwei Wochen hatte ich einen Termin zur Ausschabung, weil mein Frauenarzt nur eine zu kleine Fruchthöhle gesehen hat mehr nicht. Im Krankenhaus haben die eine Fruchthöhle plus Dottersack gesehen.. zwei Wochen später sollte ich zum Frauenarzt. Heute war ich da.. Embryo ersichtlich.. kein Herzschlag.. 7+0.. dann sagte er noch Dottersack zu groß..

Ich soll Mittwoch nochmal zur Blutabnahme, da der Hcg wert runter gehen muss.. Donnerstag soll ich nochmal zum Gespräch und dann zur Ausschabung..

Hatte jemand solche eine Situation und das ist gut ausgegangen ?

1

Also ich hatte das zwar noch nicht ,aaaaber ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal ne zweite Meinung einholen .Ist schon sehr komisch das dein Arzt da erst nichts sieht und dann doch und dann zu groß.Klär das bitte noch bei nem anderen Arzt ab

2

Ich muss ja spätestens eh Freitag in Krankenhaus und da wird ja nochmal kontrolliert..


Also ich sag ja.. dieser Arzt 🤯

Seid fast 4 Wochen laufe ich jeden zweiten Tag zum Arzt. Dann ins KH .. die sagten alles normal zwei Wochen warten und dann so 😢

3

Und du hälst das bis Freitag aus ? Ich würde durchdrehen vor Sorge und versuche iwo einen Termin zu bekommen und meine Situation zu erklären …Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 🥹🥰🍀

weitere Kommentare laden