🚌 *TUUT - ☀️JULI- BUS 2023 ☀️ - Stand 27.02.23 - 106 Schwangere - 55 Outings - TUUT* 🤰

Hallo Ihr Lieben,

wie geht's Euch? Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich wurde von meinem Trauzeugen und meiner besten Freundin zu einem Verwöhntag überrascht. War echt schön.

Für mich ist die erste Hälfte der Schwangerschaft nun rum. Für viele von Euch ja auch schon. :-)

Leider macht mein ISG immer noch Probleme. Ich hoffe, dass mich das jetzt nicht die ganze Schwangerschaft begleitet. Wie geht's Euch anderen ISG-Geplagten? Hat jemand schon mal so ein Kissen ausprobiert, das das Steißbein entlasten soll?

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

LG Katha


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Katha, 37 Jahre alt und aktuell 20+0. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe den Bus jetzt erstmal übernommen. Wenn ein Eintrag falsch ist, meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht!


☝️ Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben.

☝️Eintragungen ohne ET, auch bei genannter SSW, werden bei Unbekannt vermerkt.

☝️ Änderungen ohne ET berücksichtige ich nicht.

☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich

☝️Der Julibus fährt immer Montag und Donnerstag. ☝️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

Notwendige Angabe:


☀️ ET

Freiwillige Angaben:

☀️ Das wievielte Kind/Geschwister

☀️ Sternenkinder

☀️ Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)

☀️ Sonstige Angaben


Nach der Geburt folgen dann die Angaben:

✔️ Tatsächlicher Geburtstag

✔️ Name

✔️ Maße

✔️ Spontan, Einleitung, Sectio

✔️ Schwangerschaftswoche

✔️ Sonstige Anmerkungen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

💗 106 Schwangere

Davon sind:

💗 02 👶👶 Zwillingsmamas

💗 27 ❤️ Mädchen

💗 28 💙 Jungen

💗 03 🎁 Überraschungspakete

💗 10 🌟 Sternchen

💗 56 🥚 Unbekannt

50 Erstgebärende

30 Zweitgebärende

15 Drittgebärende

06 Viertgebärende

01 Fünftgebärende

01 Sechstgebärende

01 Siebtgebärende

01 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

🕯 Radio3 / 9 SSW

🕯 natural-disaster

🕯 milli92

🕯 Mauve

🕯 KE.. / 10 SSW

🕯 Seepferdchen15 / (1 Zwillingskind)

🕯 sariii24

🕯 Annii

🕯 Schnuppi

🕯 Jasminca



🌠 "Du bist nie in meinem Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠

Zoe Clar-Coates

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


🤰 Schwangere🤰:

☀️ unbekannt ☀️

🥚 Danilein2604 (37) / 1. Kind


☀️ 01.07. ☀️

🥚 nuckerchen / 3. Kind / 2 Töchter (2 u. 5 J.) / 🌟

❤️ Sternschnuppe90 / 3. Kind

❤️ WhoIsJess/ 1. Kind / 🌟


☀️ 02.07. ☀️

🥚 Islita / 1. Kind / 🌟 🌟

💙 alinas-sternchen- (28) / 🌟 🌟 / Pausenzyklus zur 2. ICSI

💙 Alice308 (30) / 1. Kind


☀️ 03.07. ☀️

💙 milap11 (24) / 1. Kind/ 🌟

❤️ sanic / 2. Kind / 🌟🌟🌟


☀️ 04.07. ☀️

❤️ natchen162 / 2. Kind/ 🌟 🌟

💙 Juelle (34) / 3. Kind / 🌟

💙 Schmetterling93 (28) / 1. Kind


☀️ 05.07. ☀️

❤️ MahatmaPech (29) / 1. Kind / 🌟

🥚 Holunderbluete919/ 2.Kind / 1 Tochter (3 J.) / 🌟


☀️ 06.07. ☀️

🥚 lea2019 (32) / 2. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟

🥚 Mibbi / 1. Kind


☀️ 07.07. ☀️

❤️ Jenn31 (31) / 1. Kind / 🌟

❤️ frauhase86 (36) / 1. Kind

🥚 Dornwittchen (29) / 1. Kind

💙 Wurm23 / 1. Kind / 🌟

🥚 Sweetanja89 (33) / 2. Kind


☀️ 08.07. ☀️

🎁 kleinbuchstabe0-9. / 3. Kind / 2 Kinder (4 u. 2 J)

🥚 sweetie985 / 2. Kind / 1. Tochter (3 J.)


☀️ 09.07. ☀️

🥚 hasi-22 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (5 u. 1 J.)

🥚 Peanut20 (26) / 1. Kind

❤️ Bellchen34 / 4. Kind / 2 Söhne, 1 Tochter

💙 TSVIV (35) / 1. Kind / 🌟🌟🌟


☀️ 10.07. ☀️

❤️ Nelly-1981 (41) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 nici2 (26) / 1.Kind

🥚 mandy071984 (38) / 5. Kind

☀️ 11.07. ☀️


🥚 Zuckerbiene28 (39) / 3. Kind

🥚 MarryS (34) / 2. Kind

🎁 fillin / 3. Kind


☀️ 12.07. ☀️

❤️ st3rnch3n / 3. Kind / 🌟 🌟 🌟 🌟

❤️ Ela87 (35) / 1. Kind / 🌟

🥚 Dreamy / 2. Kind

💙 Laralocke (28) / 2. Kind

💙 september.mami2020 (20) / 2. Kind / 1 Sohn (2 J.) / 🌟

💙 lili01 (24) / 2. Kind / 🌟


☀️ 13.07. ☀️

🥚 MissBika (32) / 2. Kind

🥚 Liebe2022/ 1. Kind

❤️ Alessa9142 (31) / 1. Kind / 2. ICSI

❤️ Keks36 (36) / 1. Kind

❤️ -knutschkugel- / 1. Kind / 🌟

💙 PhiBian / 2. Kind / 🌟


☀️ 14.07. ☀️

💙 Lill5 (24) / 1. Kind

💙 Seepferdchen15 (39) / Ersten beide Kinder (Zwillinge) / 🌟🌟


☀️ 15.7. ☀️

❤️ daniela2808 (36) / 6. Kind

❤️ Mami20u23 (35) / 2. Kind

🥚 Lana857 (37) / 7. Kind

🥚 JayJayWalk / 1. Kind

🥚 Ascella / 1. Kind



☀️ 16.07. ☀️

🥚 Janinaz / 2. Kind

❤️ Maya2904 (36) / 1. Kind / 🌟 🌟 🌟



☀️ 17.07. ☀️

🥚 Tuliki (39) / 1. Kind

❤️ Fuliisha (30) / 1. Kind / 🌟

💙 Silence (37) / 1. Kind

🥚 Rosie (35)/ 3. Kind / 🌟



☀️ 18.07. ☀️

❤️ Schokimonster06 / 3. Kind / 2 Söhne (2 und 9 J.)

🥚 MajaF. (34) / 1. Kind


☀️ 19.07. ☀️

❤️ Mixix (26) / 2. Kind / 1 Tochter (20 Monate) / 2 Fellbabys 🐈🐈 / 🌟🌟🌟 / 2. Letrozolzyklus für GvnP / Hynobirth gewünscht

❤️ Wollmaus (30) / 1. Kind

🥚 melly (25) / 2. Kind / 1 Sohn (17 M.) / 🌟

💙 SarahMe (36) / 4. Kind / 6 🌟

💙 aine1989 (33) / 3. Kind

🥚 Shaina (32) / 1. Kind / 🌟


☀️ 20.7. ☀️

🥚 Tanja735 / 2. Kind / 1 Tochter (11 M.)

❤️ jeyn89 (33) / 2. Kind / 1 Tochter (3 J.)

🥚 Kayora (37) / 2. Kind / 1 Tochter (1 J.) / 🌟

🎁 futurmom (27) / 3. Kind / 1 Sohn (5 J.) und 1 Tochter (2 J.)

💙 Kathi2022 (28) / 1. Kind


☀️ 21.07. ☀️

🥚 Melek221 (22) / 1. Kind

❤️ JenJen1 (38) / 1. Kind / 🌟🌟🌟/ 4. ICSI


☀️ 22.07. ☀️

❤️💙 hope883 (32) / 2. und 3. Kind/ 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟/ Transfer mit 2 Blastos

🥚 Annilue (25) / 1. Kind

🥚FyFi (31) / 1. Kind


☀️ 23.07. ☀️

❤️ Nita1408 (24) / 1. Kind

💙 nani122 (34) / 3. Kind / 2 Söhne (8 u. 9 J.)

❤️ Herjemine (32) / 2. Kind / 1 Tochter (9 J.)

💙 Chrissi92 (30) / 1. Kind

💙 lola1808 (32) / 1. Kind


☀️ 24.07. ☀️

❤️ angel.92 (30) / 2. Kind

🥚 angel55 / 1. Kind

💙 sahara09 (33) / 1. Kind / 3. ICSI

💙 Shannyo / 2. Kind / 1 Sohn (10 Monate)

🥚 Von3auf4 (31) / 4. Kind

🥚 jen-nie / 3. Kind


☀️ 25.07. ☀️

🥚 Mominlove3 / 4. Kind

🥚 Mommy33 (29) / 2. Kind

🥚 Jule391 / 1. Kind


☀️ 26.07. ☀️

💙plinse (38) / 1. Kind / 🌟 / schwanger nach 3. ICSI

🥚 hanix / 1. Kind



☀️ 27.07. ☀️

🥚 june 223 (28) / 1. Kind / 🌟

💙 Teekanne123 / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 Fienchen90 / 2. Kind / 🌟

🥚 lenie / 1. Kind / 🌟🌟🌟

🥚 lalelu2023 / 1. Kind


☀️ 28.07. ☀️

🥚 charlili (36) / 2. Knd / 🌟 🌟




☀️29.07. ☀️

🥚 Josie (29) / 2. Kind

🥚 .kleiner-frosch. (35) / 3. Kind / 2 Töchter (4. u. 7. J.) / 🌟🌟

🥚 anni4290 (32) / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

🥚 Boysmum3 / 4. Kind / 3 Söhne (11 M., 4 J. und 9 J.)

🥚 marienoire (31) / 2. Kind



☀️ 30.07. ☀️

🥚 Franzi34 (34) / 2. Kind / 1 Sohn (8 J.)

💙 Jess1000 (29) / 1. Kind / 🌟 / 1 Hündin


☀️ 31.07. ☀️

💙 herzchen86 / 2. Kind / 1 Tochter (2 J.)

1

Hallo liebe Katha, hallo Ihr Lieben Juli Mamis ☺️

Leider geht es mir heute nicht so gut 😔
Ich spürte den Kleinen eigentlich nachts also so zarte Tritte. Ich habe ja eine Vorwandplazenta. Aber seit Freitag spüre ich nichts 🤷🏼‍♀️ oh man. Ich rufe denke gleich beim Frauenarzt an. Fühle mich manchmal wie so eine Panikmacherin aber bin mir halt auch so oft unsicher 😔 ich hoffe alles ist ok🙏🏼

Wegen den ISG Beschwerden, die sind bei mir mal besser mal schlechter, ich soll ab morgen wieder arbeiten. Bin mal gespannt wie lange das gut geht..

Liebe Grüße 💙

5

Oh man das kenne ich auch zu gut.. ich rüttle und tue und mache damit er sich endlich meldet und irgendwannnnnnn ganz leicht kommen dann doch Stupser 🙈🤭
Vorallem wenn ich dann auf dem Rücken liege.
Meld dich wenn du beim Arzt warst drück dir die Daumen aber es wird sicherlich alles gut sein 🍀🧡

23

Bevor ich beim FA anrufen konnte, hat er sich gemeldet. Ich glaube er hat Mamis Verzweiflung gemerkt. Seitdem geht die Party ab 😄 ich glaube aber er hat sich gedreht, die Tritte sind jetzt wo anders 😄😄 alles gut danke für deine Worte liebste Alina 💙💗

weitere Kommentare laden
2

Hey!

Ein Verwöhntag, das klingt ja toll 😊

Halbzeit ist bei mir auch schon gewesen 😊 bin heute bei 21+4. Letzte Woche Donnerstag hatte ich das 2. große Screening. Eindeutig konnte sie das Geschlecht leider nicht sehen, aber wir haben die starke Tendenz Mädchen bekommen. Die VW-Plazenta liegt bei mir wohl sehr bescheiden, wodurch die Sicht auf einiges erschwert ist….

Sie hatte zuerst den GBMH vermessen und konnte dabei bereits beide Nieren des Babys sehen. Das hatte sie selbst überrascht, da man die sonst wohl nicht so früh sehen würde sagte sie.
Das Screening wurde dann über den Bauch gemacht und da wurde wieder festgestellt, wie blöd die Plazenta dafür liegt…. groß- und Kleinhirn waren super darstellbar. Man konnte auch eine Gaumenspalte ausschließen, aber alles ab dem Oberkörper des Babys bis zu den Beinen ist nicht so gut zu sehen 😬😬😬 klar, dass das Baby Herz und Magen hat, konnte man schon wohl sehen, aber die detailsicht aufs Herz (oder auch auf den Genitalbereich) ist irgendwie nicht möglich 🥲 soll deshalb nun ins KH, damit ein anderer Arzt dort nochmal sein Glück versuchen kann, ob er die Herzkammern erkennen und feststellen kann, ob alles gut ist.
Bei unserer Tochter war das alles super sichtbar, trotz VW-Plazenta. Dieses Mal muss die echt blöd liegen 🙈
Ich hoffe ja dann auch noch auf ein 100%-iges Outing, damit ich endlich shoppen kann 😂

Ansonsten sollte ich meine Ärztin vielleicht auch mal ansprechen, an Schlaf ist derzeit nicht so zu denken… werde nach kurzer Zeit immer mit starken Schmerzen wach, meine Hüfte bringt mich noch um den Verstand. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht so doll oder auch nicht so früh, zumindest in meiner Erinnerung nicht. Es fühlt sich aber alles total gelockert an. Und die fehlende Stabilität verursacht echt schmerzen. Auch bei der symphyse… hat das auch was mit dem ISG zu tun? Kann man da was machen?

Hoffe euch allen gehts soweit gut. Noch eine erholsame Schwangerschaft 🤰

13

Kann sein, dass es etwas mit dem ISG zu tun hat. So richtig viel machen kann man wohl nicht. Aber vielleicht mal mit Osteopathie oder Physiotherapie versuchen?

3

Hallo ihr Lieben,

klingt ja nach einem super Wochenende bei dir Katha 😊

Mir gehts grad leider nicht so gut. Bin immer noch erkältet und seit gestern kam auch noch husten dazu 😖 das ist so nervig, weil ich jedes Mal denke bzw hoffe, dass es sich nicht auf den GMH auswirkt. Da hatte ich ja bei unserer Großen schon Probleme mit ewigem liegen und so. Wobei ich da keine Erkältung hatte.

Und dann kommen noch meine schlimmen Hauptprobleme dazu. Es juckt gefühlt überall, durch das kratzen habe ich überall rote verkrustete Punkte. Es ist einfach nur unangenehm. Ich hatte früher bereits mit Neurodermitis zu kämpfen, aber nie so stark. Jede Creme, die ich grad nehme, bringt irgendwie gar nichts 🙈

Ich spüre unsere Maus zwar ab und zu, aber ich würde sie doch gerne öfter mal spüren. Aber das kommt sicherlich noch. Nächste Woche haben wir endlich unseren 2. großen US 🤗

Liebe Grüße
Jeyn (19+4)

10

Hi Jeyn,

Ich bin mein Leben lang schon mit Neurodermitis geplagt. Manchmal kommt es vor, dass man zu viel cremt und dann dadurch der Ausschlag nicht besser wird durch diese Überpflege. Was cremst du denn zur Zeit?
Falls es Überpflege ist, hilft nur nix tun und eventuell Schwarzteewickel. D.h. es wird kurzfristig schlimmer bevor es wieder besser wird.

Viele Grüße, Shannyo

11

Hi Shannyo,

eigentlich weiß ich ja was mir hilft und was ich gar nicht erst probieren muss. Habe es ja auch schon sehr lange 🙈 habe eigentlich die Excipial U10 LipoLotio, die ich für den täglichen Gebrauch nehme. Die hilft aber irgendwie nicht so wirklich gerade. Jetzt habe ich die Eubos Creme von unserer Tochter mal probiert. Immerhin juckt es da grad nicht mehr so und ich habe das Gefühl es hilft etwas besser. Jetzt brauch ich noch was für meine Hände.

Wie macht man denn Schwarzteewickel?

Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
4

Hey ihr lieben Sommer Mamis 🤰🏻☀️
Ich schlage mich immer noch mit der Gürtelrose rum bzw. Mit den Nerven Schmerzen. Habe ein neues Medikament bekommen vom HA aber da spreche ich erst mit meiner fa rüber.
Letzte Woche durfte ich zur feindiagnostik 🥰 dem kleinen geht es super, alles schön entwickelt. Kleinhirn, Nieren, Herzchen etc.😍 und ein wunderschönes kleines Gesicht 🥹🥰
Leider ist mein blutfluss links nicht optimal. Soll in 6 Wochen zum doppler wieder kommen und hoffen das es besser ist, da der kleine sonst unterversorgt werden kann. Aber bis jetzt sieht’s super aus🥰 er war an 21+2 24cm und 389g schwer 🥰💙
Ich merke ihn immer intensiver, leider bekomm ich kein Video hin wenn der Bauch sich bewegt 😂 er findet es auch witzig gegen oder über den Bauchnabel zu treten 🤭
Donnerstag darf ich zum großen Ultraschall zum fa und bin so gespannt wie groß er jetzt ist 🤭und was sie zu der Versorgung sagt. Und was ich machen kann wegen meinem Immunsystem das ich dauerhaft krank bin 🙄

Ich schaue gerade nach einem ss Yoga oder schwimmkurs aber garnicht so leicht 😂
So schon zu viel geschrieben 🙈
Ich hoffe euch geht soweit gut und habt auch so tolles Wetter ☀️
Alina 22+1 🌈💙🦁

15

Warum ein neues Medikament? Hilft das andere nicht so gut? Weiterhin gute Besserung!

Ich fange nächste Woche auch mit einem Yoga-Kurs an. Erstmal nur drei Termine und wenn mir das gefällt, buche ich wohl auch noch den Folgekurs.

26

Ein Medikament gegen die Nerven schmerzen, die haben die Gürtelrose nicht so gut weggesteckt. Jetzt muss geschaut werden ob es chronisch bleibt oder sich die Nerven regenerieren.
Das gute ist das ich aus Materie zum Teil komme da kann ich rechtzeitig los wenn ich merke wenn was schief läuft 😅

6

Huhu ihr lieben 🤗
Mir geht es echt gut.
Wir bekommen einen Jungen💙
Er tritt schon fleißig,auch mein Mann durfte ihn schon spüren 🥰
Er ist auf jeden Fall schon kräftig 💪 ganz der papa😅 bin echt gespannt wie stark er am ende tritt🙂
Mein Bauch ist auch schon riesig ( 92cm)

Ich wünsche uns allen eine ganz entspannte Rest SS🍀🍀🍀🍀🤰🥰

16

Glückwunsch zum Jungen! :-)

Schön, dass es Dir gut geht :-) Eigentlich soll das zweite Trimester ja auch das entspannteste sein. ;-)

19

Danke dir!!! 🥰
Ja,da hast du Recht. 🤗🤗

7

Hallo an Alle Juli-Mamas,
Morgen dürfen wir zum Organsscreening bei der FÄ u Mittwoch geht's dann endlich los mit dem Aquafit für Schwangere. Freue mich riesig drauf. Eigentlich hätte ich erst am 02.03. und 06.03. weitere Termine gehabt beim FA und dem Pränataldiagnostiker, aber ich war schon 6 Wochen nicht mehr beim Arzt u wollte lieber nachschauen lassen ob alles gut ist, wenn ich schwimmen gehe. Deswegen morgen in die offene Sprechstunde. Bin schon ganz gespannt.
Ich habe nur mit dem Rücken zu tun gehabt, als ich Corona hatte. Kam bei mir wohl durch das liegen. Jetzt ist wieder alles gut. Wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung.
Mein Bauch ist schon sehr groß (1m) und zugenommen mal gerade 1,5 kg. Aber denke jetzt geht's auch auf der Waage mal hoch, nach der schlimmen Übelkeit,.... u Corona.
Die ersten Babysachen haben wir am Samstag auch mal gekauft, die Kinderbasare sind echt suuuuuuper.

Alles Liebe euch

17

Klingt super! Viel Spaß beim Aquafit. :-)

8

Hallo ihr Lieben,

Katha, ich habe so ein ISG Kissen unabhängig von der Schwangerschaft im Büro und könnte nicht ohne. Man muss nur darauf achten dass es die richtige Härte fürs Gewicht hat.😊👍

Ansonsten geht es mir seit ein paar Tagen eher so lala. Vor allem nach langem Sitzen fühlt es sich manchmal an, als hätte ich einen schweren Stein im Unterleib und wenn ich dann laufe, fällt es mir schwer, nicht gebückt zu gehen. Fast so als wäre das Baby zu groß für den Bauch 🙈 der ist im übrigen gefühlt über Nacht riesig geworden, weiß nicht, wo das alles noch enden soll.. Ab und an habe ich ein Stechen im Unterleib und Richtung Popo, werde die Hebi Mittwoch mal fragen, denke aber es ist alles gut🙂

Letzte Woche bei der Feindiagnostik war unsere Maus 429 Gramm schwer und etwa 25cm groß. Sie ist top gesund ❤️ Wünsche euch eine gute Woche!

18

Was für ein Kissen hast Du denn? Hast Du einen Link?

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Aber wird es bestimmt!! #liebdrueck

Schön, dass bei der Feindiagnostik alles super war! ❤️

28

https://www.amazon.de/Orthop%C3%A4disches-Sitzkissen-Entlastung-Bandscheiben-R%C3%BCckenschmerzen/dp/B07CMF2Y1N/ref=mp_s_a_1_7?crid=PPFYB5AI8YGC&keywords=igs+kissen&qid=1677606527&sprefix=igs+kissen%2Caps%2C118&sr=8-7

Dieses habe ich. Ich habe es übrigens die ersten Wochen immer falschrum benutzt 🤣 die Aussparung, also das Loch, kommt unters Steißbein...macht auch eigentlich Sinn.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben,

Katha, ich habe so ein ISG Kissen unabhängig von der Schwangerschaft im Büro und könnte nicht ohne. Man muss nur darauf achten dass es die richtige Härte fürs Gewicht hat.😊👍

Ansonsten geht es mir seit ein paar Tagen eher so lala. Vor allem nach langem Sitzen fühlt es sich manchmal an, als hätte ich einen schweren Stein im Unterleib und wenn ich dann laufe, fällt es mir schwer, nicht gebückt zu gehen. Fast so als wäre das Baby zu groß für den Bauch 🙈 der ist im übrigen gefühlt über Nacht riesig geworden, weiß nicht, wo das alles noch enden soll.. Ab und an habe ich ein Stechen im Unterleib und Richtung Popo, werde die Hebi Mittwoch mal fragen, denke aber es ist alles gut🙂

Letzte Woche bei der Feindiagnostik war unsere Maus 429 Gramm schwer und etwa 25cm groß. Sie ist top gesund ❤️ Wünsche euch eine gute Woche!

LG Mahatma (21+5)

Bearbeitet von MahatmaPech
30

Bitte nur noch im neuen Bus antworten
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5758079-tuut-juli-bus-2023-stand-02-03-23-106-schwangere-57-outings-tuut