Hey 🙋🏻♀️
Es ist so das ich mich seit Beginn der Ss viel schonen musste (Blutungen, tiefsitzende Plazenta, extrem viele Übungswehen).
Nun sind wir in der 29. Woche angekommen, und ich kann kaum noch still sitzen. Möchte endlich alles Babysicher und sauber machen, einrichten, waschen, bügeln (achso darf man Babysachen eigentlich Bügeln?😅).
Bin schon die ganze zeit am online Shoppen und dadurch ständig am zur Tür rennen😬
Muss ich mir Sorgen machen das das dazu führt das der Kleine früher kommt als er sollte? Also durch zu viel Bewegung. Ich bin’s jetzt nicht grade gewohnt (BV und halt viel Schonung seit.. September)
Und man liest ja immer das die Wehen besonders oft nach einem anstrengenderen Tag eingesetzt haben.
Hab auch direkt ein Ziehen, allein schon wenn ich wie vorhin die Bettwäsche wechsel 🙄
Angst vor vorzeitigen Wehen
1
normaler haushalt fällt nicht unter überanstrengung würde ich sagen 😀
ich glaube schon dass anstrengung die geburt einleiten können, allerdings erst wenn das baby und der körper grundsätzlich dazu bereit wären.
harter bauch usw hatte ich schon ab der 20. woche ca von den miniiiimalsten anstrengungen (zB spazieren gehen).
2 tage vor ET kam meine tochter, am tag davor habe ich mich körperlich wirklich sehr angestrengt
Bearbeitet von magdi123
2
Der Frage kann ich mich anschließen, bin zwar erst in der 21 Ssw, aber habe auch eine tiefliegende Plazenta und soll mich viel schonen.. würd auch am liebsten mit dem ganzen Zimmer schon loslegen, aber halte mich natürlich zurück und frage mich das selbe öfter 🙊🥰