Missed Abort?

Hallo ihr lieben,

Ich durfte letzte Woche 2 positive Tests in den Händen halten. Es handelt sich um meine zweite Schwangerschaft. Bei der ersten schmerzten meine Brüste und wuchsen sehr stark.
Nun habe ich fast keine Symptome außer Ziehen in der Leiste ab und an. Ich trage aber auch andauernd meine Tochter und nun am Wochenende hatte ich überhaupt keine Symptome mehr.
Meine FA will mich erst am Montag sehen aber ich halt das echt nicht aus.
Denkt ihr es könnte eine Fehlgeburt sein?

1

symptome kommen und gehen. das sagt nichts über eine intakte schwangerschaft aus :)
aber die sorge haben anfangs wohl die meisten

2

Falls es dich beruhigt, bei unserer großen hätte ich ohne Arzt bis bestimmt zur 13. Woche nicht geglaubt das ich schwanger war. Hatte 0 Symptome bis dann irgendwann der Bauch und die Kindsbewegungen kamen 🤭

3

Liebe caro910
Ich hatte in der aktuellen ss auch kaum Symptome und war mir entsprechend meines Alters und Vorgeschichte sicher, erneut einen MA zu haben. Nun bin ich in der 23.ssw.
Ich hab mich mit den digitalen clear blue mit wochenbestimmung über Wasser gehalten bis zum ersten Termin. Erst um zu sehen, daß es von 1-2 auf 2-3 und 3+ steigt und schließlich, dass es immer noch bei 3+ steht, also wohl nicht sonderlich gesunken ist. Ist natürlich auch keine Garantie, aber irgendwie hats mich ein bißchen beruhigt.

Alles Liebe für dich

4

Das ist eine tolle Idee 💡 danke dafür. Aber das macht einen echt verrückt. Erst freut man sich über den Test und dann kommen die Zweifel 🙈
War bei der ersten SS auch so. Es endete erst, als ich die Bewegungen spürte

5

I feel U

6

Hey du, ich kann dich total verstehen. Ich bin jetzt in der 16. ssw & am Anfang hatte ich auch kaum Symptome & dann waren sie auch von ein auf den anderen Tag weg & an manchen Tagen kamen sie wieder. Übelkeit hatte ich auch erst ab der 9. ssw ungefähr
Ich habe mir auch ständig Gedanken gemacht & Gott sei dank ist bis jetzt alles gut. Also Symptome haben nichts zu sagen 😇♥️