Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe am Samstag positiv getestet, bin also noch ganz am Anfang. Die SS Tests werden auch stärker, aber seit heute Vormittag spüre ich immer wieder ein komisches Ziehen. Es ist absolut nicht schmerzhaft, aber ich merke es einfach. Hatte schon 2 FG und habe nun einfach irgendwie Angst. 😔 Ist dieses Ziehen zu diesem frühen Zeitpunkt normal? Hattet ihr das auch? Muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank
4SSw Ziehen im UL
Ich bin bei ES 13 und habe das auch, wobei mich das beruhigt, weil ich das bei meiner Tochter auch hatte und meine Frauenärztin damals gesagt hat, dass das die Gebärmutter/Mutterbänder sind. Für mich ist das eher ein Zeichen, dass alles gut ist. Hatte insgesamt 3 frühe Abgänge und da hatte ich das nie. Glückwunsch zur Schwangerschaft und Daumen sind gedrückt!
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Auch dir herzlichen Glückwunsch! Ja ich bin auch so weit wie du ☺️
Ich hoffe sehr, dass alles passt ☺️
herzlichen glückwunsch 😊 hättest du Interesse, in unsere Herbst Mama Gruppe zu kommen?
Vielen Dank ☺️ ja gerne
ich hab dir eine private nachricht geschickt😊
Bei mir hat es in der Zeit auch echt sehr gezogen und teilweise bin ich Nachts aufgewacht weil ich Schmerzen hatte. Aber bis jetzt ist alles gut und heute an 6+6 zieht es garnicht mehr und Krümel geht es gut :)
Mach dir nicht zu viel Gedanken ! So lange keine Blutungen sind ☺️