Kindsbewegung ssw 20

Spürt ihr eure Zwerge auch meistens an der selben Stelle? Spüre unsere kleine seit ca 2 Wochen meistens mehrmals am Tag genau über der Unterwäsche auf der linken Seite. Ganz selten mal Mittag oder seit 2 Tagen auch mal knapp unter dem Bauchnabel. Finde es komisch das sie bei so viel Platz meistens ziemlich an der selben stelle sich bemerkbar macht 🙈

1

Ist normal, meiner liegt auch die meiste Zeit in der selben Ecke seit Beginn an immer rechts 😬

29ssw

2

Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 22 und bei mir fing es auch so ab der 19.- 20. Schwangerschaftswoche an, dass ich mein Baby gemerkt habe. Und wie du schon sagst, genau an der selben Stelle. Das ist ganz normal. Im Moment tritt sie mal da mal dort. Das wird bei dir bestimmt auch noch kommen. Mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung. ;-)

Liebe Grüße

3

Das ist ganz normal.
Bin mittlerweile 28. Woche und merke das Baby auch nur an zwei bestimmten Stellen. Da wo der Po gehen meine Blase drückt und dort wo die Füße treten. Kopf und Hände merk ich nicht

4

Hey!

Bei mir wars ca. ab der 18 SSW soweit, dass ich die Kleine spüren konnte.
Allerdings noch total zart und eher so, als würden kleine Seifenblasen die Bauchdecke hochwandern. Anfangs dachte ich eher an Blähungen 😅
Aber diese Seifenblasen waren immer an derselben Stelle. Und zwar ganz mittig vom Schambein zum Bauchnabel.

Jetzt sind wir in der 31. SSW und Babygirl hat gerade Turnstunde und spielt Kickboxen mit meiner Blase 😬🙈

Also genieße diese zarten ersten Bewegungen, solange sie noch zart sind 😅

Alles Liebe dir! 😊🌷