Gibt es regelmäßige Senkwehen?

Huhu.
Sind Senkwehen regelmäßig? Ich wehe seit heute Mittag vor mich her, ziemlich regelmäßig. Ctg zeigt keine an, wie immer bei mir 🙈 selbst bei der Geburt meiner Tochter zeigte es keinerlei Wehe an. Aber Muttermund ist zu.
Also bin ich noch total gechillt 😄
Morgen früh steht mein Kaiserschnitt an, also ist die Zeit eh abgezählt. Ich stell mir jetzt nur vor das mir heute Nacht vielleicht die FB platzt 🤣🤣🤣
Vielleicht hatte ja jemand von euch regelmäßige Senkwehen und es ging nicht los. Achso, es ist seit ca halb 1 heute mittag, alle 5-6 Minuten 🤪

1

Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft min zwei Wochen vor Geburt regelmäßige Wehen im Abstand von 4-6 Minuten über paar Stunden, aber jedes Mal wenn ich in die Badewanne zum testen gegangen bin waren sie weg.
Die richtigen Geburtswehen waren dann tatsächlich anders. Da hatte ich dann ein brennen in den Schenkeln dazu und da ich das von den Einleitungswehen vom zweiten Kind kannte dachte ich mir schon, ok heute ist es anders und so war es dann auch. Nach zwei Stunden bin ich dann in die Badewanne und es wurde nicht schlimmer aber auch nicht besser, also ab ins Krankenhaus nachdem meine Eltern gekommen sind. Die Kleine hatte es dann auch ziemlich eilig plötzlich kurz nachdem wir im Krankenhaus waren. War nur 38 Minuten im Kreißsaal 🙈😅

Wie weit bist du denn?

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻

2

Da ich noch nie Senkwehen hatte (in allen 3 SS davor) weis ich halt auch nicht wie sie sich anfühlen. Geburtswehen hatte ich ja schon, aber keinen Wehenschmerz, da war ich eine Woche über Termin und dachte mir dann halt ok könnte was sein. 😅 war auch die ganze Zeit der Geburt mucksmäuschenstill und hatte keinen Wehenschmerz, nur einen harten Bauch. Dauerte auch nur 4 Einhalb Stunden.
Also bisher sind sie gleichbleibend geblieben. Es zieht im unteren Rücken und dabei bläst mir jemand den Bauch auf, er ist dann auch hart wie Stein. Es ist jetzt auch nicht schmerzhaft.
Ich bin heute bei 37+6. Gehe jetzt auch gleich ins Bett, muss morgen früh um 6 schon im Krankenhaus sein 😄

3

Ich hatte das.
Über 3 Wochen. Immer wieder mal für 2-3 h regelmäßige wehen.
Hat nichts getan. Gebärmuttermund ging erst zur Geburt auf .