Guten Abend ihr Lieben,
Ich sitze gerade am Handy und schaue nach Umstandsbademode. Doch irgendwie sehen die alle so unelastisch aus,bzw haben die Models auf den Bildern solche mini Bäuche und ich bin mir unsicher ob ich da dann bis zum Ende rein passe😅 ich bin jetzt in der 20ssw und würde Anfang April mit wassergymnastik starten. Ich möchte unbedingt einen Badeanzug,da ich häärchen am Bauch habe seit der SS 🤭🤣 und viele viele Streifen. Ist mein 4 baby 🥰
Habe den von Mamarella gesehen ,aber bin mir unsicher wie der ausfällt😬
Könnt ihr welche empfehlen? Am besten welche,die sehr gut mitwachsen.
Mein Bauch ist bereits jetzt sehr groß mit 92cm Umfang auf 150cm körpergröße🤗🤰 bin jedoch ansonsten schlank,nur s würde dann ja nicht passen oder? 😅
Danke schonmal❤️
Könnt ihr einen Umstandsbadeanzug empfehlen? 🤰🌊
Hab mir einen von bon Prix geholt , bin jetzt 22 Woche im Schwimmbad gewesen , sass gut und ich hatte noch Luft am Bauch aber es sah nicht verloren oder so aus
Ich hab mich drin wohl gefühlt !
Danke für den Tipp🥰 dann schaue ich auch mal auf die Internetseite von bon prix🤗
Nabend,
Ich hab mir von C&A 2021 in der ersten Schwangerschaft einen gekauft, ihn dort eigentlich nur bis Hälfte 2.Trimester getragen, jetzt aber wieder, wöchentlich, bin aktuell 30.SSW mit ordentlich Bauch (+11kg) und er passt immer noch super, ohne einzuschneiden oder zu drücken...ist übrigens recht unspektakulär, schwarz mit weißen Punkten :)
Huhu,
C&A könnte ich auch mal direkt hingehen. Die Frage ist halt wann da die Sommermode rauskommt 😅
Danke dir🤗
Ich hatte meinen von Decathlon. Günstig und gut.
Ich auch. Und nun in der 2. Ssw ist er auch immer noch gut
Als Alternative hätte ich noch den Tipp, einen Tankini zu nutzen. Gerade wenn Du so klein und schmal bist, aber mit großem Babybauch.
Darin sieht man auch nix, kannst aber bis zum Ende ein kleineres Höschen mit einem passenden Oberteil kombinieren 😊
Und falls du eine Wassergeburt anstreben solltest, kann das Oberteil gleich mit in die Klinik. Ein Badeanzug ist da eher unpraktisch 🤭
Danke für den Tipp! Das ist echt eine gute Idee🥰 dann schaue ich mal nach Tankinis🤗
Vielen Dank ❤️
Hey, also ich habe bei H&M vor 2 wochen mir den weiß-hellblau gestreiften Badeanzug gekauft, der zwar nicht explizit für Schwangere ist, aber super bequem und angenehm am Körper war. Hab ihn jetzt im Urlaub in Ägypten getragen in der 23 ssw.
Danke dir🤗 ich schaue mal auf der Homepage 😇