Schmerzhafte Kindsbewegungen

Bin aktuell in der 29ssw und bekomme immer mal wieder schmerzhafte Tritte ab. Gestern als ich schlafen wollte ging einer direkt in meine rechte Leiste. Das tat kurz sehr weh und seitdem immernoch wenn ich mich auf die Seite lege. Ich weiß nicht ob er da immer noch mit seinen Füßen drin hängt. Das zieht dann so lange bis ich die Position wechsel 🙄 Kennt das jemand?

1

ich muss dich vorwarnen, es wird leider nicht besser….. ;-)
von Woche zu Woche ist weniger Platz und die Kleinen entwickeln echt Kräfte wo einem bei den Tritten schon mal ein Schmerzensschrei auskommen kann 🙉
Es bleibt nicht viel übrig außer es auszuhalten #schein

LG Anna mit 💙 39+3

Bearbeitet von anna1
3

Ja davor habe ich angst, ich dachte das tut erst später so weh. Aber wenn es jetzt schon so anfängt, wie soll es dann in paar Wochen werden 😅😭

2

Kann mich Anna nur anschließen 🫣 es wird definitiv nicht besser je kräftiger und größer die Babies werden

Bei uns wars recht lang sehr gut erträglich durch die vollständige VWP, aber unsere Bauchmaus ist wahnsinnig aktiv und mittlerweile gibts echt Tage und Phasen, da wünschte ich sie wäre nicht so aktiv 😅 auch, wenn es natürlich super ist, wenn man sie viel merkt

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+2