16. SSW PERIODEN SCHMERZEN

Hallo Mädels,
Ich bin seit gestern in der 16. ssw & seit Sonntag Abend fing es eigentlich an das ich Perioden Schmerzen bekommen habe. Alles völlig auszuhalten, Gott sei dank.
Sie sind auch nicht ständig da, aber ich kenne das so noch nicht & ich muss anmerken das sie meistens mehr auf der rechten Seite sind.
Klar , hatte ich am Anfang auch dieses Unterleibsziehen, aber jetzt fühlt es sich ein wenig anders an glaube ich.
Magnesium nehme ich bereits😬 hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen & kann mich etwas beruhigen ? Manchmal mache ich mir da echt zu viele Gedanken.. vielleicht sollte ich auch aufhören im Internet nachzulesen, da werden einem ja manchmal schlimme Sachen vorgeschlagen 😥

1

…. Bin auch Woche 16 , das ist normal!!
Mal ist es das Kind meines spüre ich aktuell viel rechts und mit einem stechen , mal merke ich den eigentlichen Zyklus entweder Tage oder Eisprung Phase alles normal …
Mach dir nicht zu viel Gedanken

2

Okay danke dir ! Leider spüre ich unser Baby noch nicht. Ist aber auch meine erste Schwangerschaft , da soll man es ja wohl erst ein wenig später spüren 😇
Aber manchmal hab ich auch so ein Ziehen im unterleib, als hätte ich meinen Eisprung 🙈😂

3

Abwarten in der ersten Schwangerschaft habe ich mein Kind erst zum 6 Monat hin gespürt.
Alles vollkommen normal , wenn du deinen Zyklus nach wie vor kennst kannst es auch gut abgleichen mit Eisprung oder Tage , das passt als ganz gut , versteif dich aber da auch nicht zu sehr nicht jede Frau kennt ihren Körper „ sehr gut “ und nicht jede Frau fühlt und spürt das.

4

Ich bin jetzt in SSW 22 und hatte das auch. Hat dann irgendwann aufgehört. Habe mir auch immer zu viele Gedanken gemacht und im Internet nachgeschaut. Da steht wirklich extrem viel Mist. :-D Werde ich nie wieder tun. Versuch dich abzulenken. Mir hat es geholfen etwas mit Freunden zu unternehmen. Da lag der Focus nicht mehr so auf meinem Bauch und die Schmerzen waren nicht mehr so präsent. :-) Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich spüre mein Baby jetzt sehr deutlich. Da ist man dann auch entspannter, weil man merkt, dass es dem Baby gut geht.

Liebe Grüße

5

Ich bin komme morgen in die 9. Woche und ich habe das von Anfang an immer wieder mal.
Seit vergangenen Samstag war dann gar nichts mehr....hab nicht mal hier und da Wehwehchen gehabt und hab mich sogar schon gefragt, ob alles ok ist.
Laut FA gestern ist alles in Ordnung.
Und heute sind sie nun wieder da und....wer hätts gedacht...frage ich mich wieder ob alles ok ist😅
Habe ich keine "Schmerzen" mache ich mir Sorgen, habe ich "Schmerzen" mache ich mir genau so Sorgen🙈
Habe auf jeden Fall gelesen, dass das "normal" ist....