Schwangerschaftssymptome wenige Tage nach Eisprung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am 19/20. Februar also ca vor 8 Tagen meinen Eisprung. Und seit ca vier bis fünf Tagen habe ich massive schwangerschaftsanzeichen. Entweder ich bin einfach nur mega krank oder eben schwanger. Ich muss dazu sagen, dass meine Tests bisher alle negativ angezeigt haben. Der bluttest zeigt 0,2. Der hausarzt bzw die Krankenschwester hat vermutet dass das wohl auch negativ heißt. So richtig auskennen tut sie sich aber auch irgendwie nicht. Bei mir ist es so dass ich bereits zwei Kinder habe und auch vor allem bei der ersten Tochter wenn ich tatsächlich ins Krankenhaus gegangen weil sogar der Frauenarzt ausgeschlossen hatte dass ich schwanger war und mir ging es so elendig. Im Krankenhaus wurde dann die Schwangerschaft festgestellt. Aber wäre der Tag jetzt 8 Tage nach et nicht schon weiter als 0,2 im Blut? Jedenfalls geht es mir ziemlich dreckig. Jeden Tag ist mir kotz übel. Autofahren ein Zustand. Kann natürlich alles Zufall sein aber irgendwie verstehe ich das alles nicht...
Also meine Frage das mit den 0,2. Ob das trotzdem schwanger heißen kann und ab wann man das im Blut tatsächlich nachweisen kann... Keine Ahnung...
Danke schonmal ihr Lieben ❤️

1

Naja wen sogar der bluttest negativ ist dann bist du nicht schwanger.
Es gibt auch sowas wie Scheinschwangerschaft. Es gab Monate da dachte ich auch das ich schwanger bin weil ich eben die Symptome hatte, aber wen der Test negativ ist dann bist du nicht schwanger. Entweder willst du es sehr und die Psyche spielt dir ein Strich oder eben andersrum.

2

0,2 ist in der tat negativ. ab 5 geht man von einer SS aus. denke mal entweder willst du es so sehr, dass dein Körper verscuth mitzuhalten oder hast diesen Monat besonders fiese PMS

3

Ich hatte erst nach NMT Symptome. Diese werden ja durch das steigende HCG bzw. den veränderten Hormonhaushalt ausgelöst.
8 Tage nach Eisprung hat sich das Ei höchstens eingenistet. Ich glaube nicht, dass man da schon so viel spüren kann 👀

4

Ich habe akribisch auf Anzeichen gewartet und soll ich dir eas sagen? Sie kamen erst in der 7ssw. Ich hatte kein Mensziehen, keine Übelkeit, kein vermehrten Harndrang und meine Brüste taten zwar leicht weh an den Seiten, aber nicht mehr wie jeden anderen Monat kurz vor NMT, ich konnte also lange Zeit keine Veränderung feststellen, aber auch jetzt geht es mir teilweise noch so, außer dassvich manchmal mit Übelkeit oder Sodbrennen kämpfe und eher schlecht schlafe hab ich nix LG Ilaru 9+6ssw