Hallo ihr Lieben.. ist bei euch so etwas aufgetreten? Dass ihr einen negativen bluttest hattet und am Schluss wart ihr doch schwanger? ich fühle mich seit nicht ganz einer Woche so kaputt und ständig habe ich aufstoßen von der Übelkeit. Ich wüsste nicht was das für eine seltsame Krankheit ist. Ich habe ca ES+8 getestet
Bluttest negativ trotzdem schwanger?
In deinem anderen Post schreibst du, dass du ES+8 bist, die Symptome aber schon seit einigen Tagen hast. 3-4 Tage nach ES kann man keine Schwangerschaftssymtome haben, das ist PMS.
Wie sicher hast du denn deinen ES bestimmt?
In manchen Monaten war mein PMS auch so schlimm, dass mir ab ES übel war.
Von pms höre ich zum ersten Mal. Ich hatte sowas noch nie. Das was ich geschrieben habe ist doch genau das gleiche? Oder was meinst Du wäre anders? Keine Ahnung vielleicht bin ich krank. Aber mir ist einfach rund um die Uhr seit Tagen übel. Teilweise bin ich kurz vor erbrechen. Na ja ich hoffe dann einfach dass es irgendwann aufhört. Das ist echt unerträglich. Und die Gebärmutter tut mir auch weh. Keine Ahnung. Vielleicht soll ich doch mal zum Frauenarzt gehen. Nicht dass ich da im Eileiter was eingenistet hat oder so. Ich war schon zweimal schwanger und in beiden Schwangerschaften hatte ich massives Symptome bevor Tests angezeigt haben. Tatsächlich seit Einnistung. Deshalb ist das ja alles so seltsam für mich
Wenn der Bluttest negativ ist, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen!
Ich hatte bei meiner SS im Krankenhaus einen Bluttest an ES+8 und das Ergebnis war negativ.
2 Tage später (ES+10) hab ich mit einem 10er SST positiv getestet - das Baby ist jetzt 9 Monate alt.
Aber grundsätzlich hast du schon recht.
Absolut ausgeschlossen.
Der Bluttest ist die sicherste Methode um eine Schwangerschaft festzustellen. PMS können sehr stark ausgeprägt sein und sind von Monat zu Monat verschieden. Ich kann da ein Lied von singen. Die Grippe Saison ist zudem auch noch nicht vorbei….
Lg
maja müdigkeit würde ich jetzt nicht als "seltsame krankehit" beschreiben sondern einfach behaupten, dass du halt im moment einfach müder bist als sonst. vielleicht brütet dein Körper ne krnakheit aus, du hast zu wenig eisen, oder Vitamnin D oder schläfst eifnach schelchter weil du die ganze zeit daran denkst, schwanger zu sein oder oder oder.
genauso wie bei der übelkeit. vielleicht hast du was komsiches gegessen, einfach im moment mehr magensäure, stress, innere unruhe etc etc.
nur weil dir schleclht ist heißt das nicht, dass du zwingen schwanger sein musst. und ihne HCG schonmal gar nicht. das ist ein extrem seltener Fall und erblich. deine Mutter hätte das also auch gehabt. darüber wüsstest du also auch bescheid.
Ich hatte bei meiner SS im Krankenhaus einen Bluttest an ES+8 und das Ergebnis war negativ.
2 Tage später (ES+10) hab ich mit einem 10er SST positiv getestet - das Baby ist jetzt 9 Monate alt.