Urlaub 25 SSW

Hallo,

Mein Mann und ich wollen gerne im April / Mai gerne noch einen Urlaub zu zweit genießen. Ich wäre dann ungefähr in der 25 SSW. Habt ihr Tipps wo wir ohne Bedenken hinfliegen könnten? Ägypten , Tunesien,... fällt definitiv für uns wegen der Versorgung, falls etwas ist, raus .

1

Hey. Wir fliegen Ende April 2 Wochen nach Griechenland. Es ist da zwar noch nicht sooo warm aber ich bin dann 20.SSW und noch gut in Form hoffe ich. Wäre das eine Idee?:)

2

Wir fliegen Ende März, bei mir 30 SSW, für 10 Tage nach Madeira. Auch noch nicht wirklich warm, aber nochmal raus, Zeit zu zweit und relaxen. Die Flugzeit ist nicht so lang, die Versorgung gut und man versteht uns wenn wir ein Problem haben, das war uns wichtig.

3

Im Mai hast du auf jeden Fall schon einige Ziele wo es schön warm ist. Z.B. Sardinien, Sizilien.. wir fliegen Mitte April für 8 Tage an die Algarve auch in der Hoffnung, da evtl schon ein paar Temperaturen über 20 Grad abzubekommen. Da bin ich bereits 28/29 SSW.

Erst wollten wir nach Mauritius jetzt im März, aber die Kosten und der lange Flug haben mich dann doch abgeschreckt.

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Alessa mit Krümeline 20+5 🍪

4

Danke für eure Ideen.. werde da heute abend mal schauen ob ich was schönes finde 😇 euch allen einen schönen Urlaub und eine wundervolle Kugelzeit🥰

5

Wir fliegen jetzt über die 26/27 SSW nach Italien und schauen uns diverse Städe an. Rom, Neapel, Florenz, Bologna, Pisa usw... Wir machen super gerne Städtetrips und gehen davon aus, dass das mit Baby/Kleinkind erstmal nicht mehr so einfach sein wird ;-) Und Städte in Europa haben ja in der Regel auch eine gute medizinische Versorgung. Mir war es auch wichtig, dass wir im Falle eines Falles auf dem Landweg zurückreisen können, falls Fliegen nicht gehen sollte (wieso auch immer). Darum wäre für mich jetzt ein weit entferntes Reiseziel mit langem Flug nicht in Frage gekommen.

Den Urlaub am Meer heben wir uns für die Elternzeit auf. ;-)

LG Casa (24+2)