Ich mal wieder 🙃
Ich stelle viele Fragen, da dies meine erste SS ist und ich keinerlei Erfahrung habe.
Ich bin jetzt Anfang 13. Woche und mir fällt immer mehr auf, dass wenn ich mich zum Beispiel ein klein wenig schneller auf die Couch setze bzw mich so ,,plumpsen lasse“ dass dann mein ganzer unterleib sehr spannt und es so sticht. Ist das normal? Leider habe ich auf Arbeit einen Job, bei dem ich alle 2-3 min aufstehen muss und dann wieder setzen, aufstehen, setzen, aufstehen setzen.. das muss dann auch schnell gehen wenn viel Kundenverkehr ist. Ich arbeite an einer Theke im Verkauf. Hauptsächlich sitzend aber eben vieles aufstehen und wieder setzen. Ich schreibe nen Lieferschein, muss aufstehen -> zwei Schritte zum Drucker machen, den Schein holen und mich wieder setzen. Dann kommt der nächste Kunde. So geht das die ganze Zeit. Ich hoffe ich kann den Job noch bis Ende machen, denn ich habe seit ein paar Wochen ständig schmerzen wenn ich mich nur ein bisschen zu schnell setze. Ist das normal? Kennt ihr das?
Viele Grüße ♥️
12+0 ♥️
Schnelles hinsetzen/plumpsen sehr unangenehm/schmerzhaft
1
Hast du Probleme mit Verstopfung? Ich kenne das Gefühl und fürchte, dass es davon kommt🥴
2
Also ich hatte das von Anfang 13 ssw bis ca mitte 14 ssw auch extrem. Immer beim Hinsetzen, gab es einen extremen Stich in die Unterleibmitte. Ich hab mich irgendwann immer über entweder die rechte oder linke Pobacke abgerollt und so ging es dann eigentlich. Meine Hebamme meinte, dass es die Mutterbänder sind, weil um die Zeit richtet sich wohl die Gebärmutter auf.
Ich hoffe für dich, dass es auch bei dir schnell wieder verschwindet.