Hey ihr lieben, ich war heute das erste mal beim Ultraschall. Die Ärztin meinte wäre alles zeitgerecht entwickelt. Seht ihr den Embryo? Ich sehe da irgendwie nichts…
Ultraschall 5+6
Hey, ich bin genauso weit wie du, war heute auch das 1. Mal bei 5+6 beim FA. Sie meinte sie sieht eine Fruchthöhle und einen Dottersack und dass das zu diesem Zeitpunkt alles gut und normal ist. :) Mein Ultraschall sah genauso aus wie bei dir also ich denke man kann einfach so früh noch keinen Embryo erkennen. Alles Gute wünsch ich dir!
Ja den Embryo hat sie gesehen, nur die Fruchthülle irgendwie nicht. Ich sehe allerdings auf dem Bild garnichts 😮💨🫣
Korrigiere sie hat den eymbro. Aber keinen Dottersack gesehen.
Hey liebe Jojo,
wenn man das Bild vergrößert, sehe ich einen kreisrunden Dottersack und rechts daneben (wenn man das Bild richtig herum halten würde, links) einen kleinen Embryo. Die Fruchthöhle ist das schwarze insgesamt. Also alles zu sehen. 🤗
In dem Stadium liegen die kleinen meist ganz eng am Dottersack.
Danke du liebe. Ich sehe auch unten am Rand etwas. In 2 Wochen ist der nächste Termin, da sollte man dann noch mehr sehen ✊🏻✊🏻✊🏻🥰
Das war mein Bild. Ebenfalls bei 5+6. Wir haben sogar das Herz schlagen sehen. Und das Würmchen war bei 2,8mm
Krass was ein gutes Ultraschallgerät ausmacht
Das war bei mir bei 5+5! Wurde aber später 3 Tage zurück addiert also war ich bei dem Bild eigentlich erst bei 5+2, da sich mein ES verschoben hat, (das weiß ich wegen Ovus)!
Auf deinem Bild erkenne ich auf jeden Fall einen Dottersack, und immer wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Die Fruchthöhle ist das ganze :)