Ich habe irgendwann bemerkt das sich um meine Brustwarzen rum (also um die Nippel) ein weißlicher Belag bildet. Er riecht nicht besonders gut und lässt sich auch gut weg machen, kommt aber immer wieder. Öle alles mit meinem Ss Öl ein und bin mir jetzt nicht sicher ob es daher kommt? Oder ist das normal 😅 Falls nicht sollte ich das ja in angriff nehmen bevor das Baby dann kommt 😬
Achso und würde es schaden wenn ich jetzt schon eine Brustwarzensalbe benutzen würde?
Brustwarzen Frage
Das könnte vormilch sein. Zumindest sieht bei mir die getrocknete vormilch in den „Poren“ so aus. Ein bisschen wie weißlicher Eiter oder Schorf.
Brustwarzensalbe habe ich im ersten Trimester viel benutzt, da meine Nippel gebrannt haben wie feuer 😂😂
Also es ist halt außerhalb, umrandet die Nippel quasi 😅 „Getrocknete“ Vormilch sehe ich auch, aber die ist ja so im Nippel drin 😂🙈
Hm also aussenrum hab ich das auch aber einfach weil auch Milch aus meinen piercinglöchern kommt 😂 würde ich jetzt mal bei dir ausschließen.
Aber die Salbe kannst du definitiv benutzen 😅
Welche SSW bist du den? Ich habe relativ früh mit Brustwarzen Salbe begonnen da sie extrem empfindlich waren. Glaube bei 5+0 habe ich mir das Zeug schon drauf geschmiert. Bin aktuell bei 8+1 und meine BW sind immer noch so empfindlich, weißen Belag hatte ich allerdings noch nicht😊
Bin schon in der 29. Woche, aber habe das schon seit längerem:)