Kann man Baby früher holen lassen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin nun in der 36+3 ssw, und habe ungefähr seit der 31 ssw extreme Schmerzen im Becken, schambereich. Ich habe einen extremen Druck unten, kann den Schmerz nicht mal richtig beschreiben.
Ich quäle mich jeden Tag, jeden Schritt den ich gehe, ist an manchen Tagen unerträglich.
Heute bin ich zur Vertretung gegangen, da mein FA Urlaub die Woche hat.
Der Arzt meinte, laut den Werten ist alles gut! Ctg war auch unauffällig. Dem Baby geht es gut!!
Ja, dem Baby geht es gut und darüber bin ich auch so dankbar.
ABER mir geht es einfach nicht mehr gut… die Schmerzen werden jeden Tag unerträglicher… es schlägt mir mittlerweile an die Psyche weil ich nicht mehr kann.
Kann ich ins kh gehen, es denen genau so schildern und hoffen sie holen das Kind per Kaiserschnitt??
Es ist sowieso ein Kaiserschnitt geplant aber erst in 3 Wochen… aber ich schaffe es einfach nicht mehr… die Schmerzen sind nicht mehr schön.

Ich hoffe auf Verständnis <3

1

Hey, dass ist das falsche Forum.
Das Schwangerschaft Forum ist glaube ich geeigneter... 😉

2

Hi,
du bist zwar im falschen Forum gelandet, aber ich möchte dir trotzdem gerne antworten.
Bei einer guten Freundin von mir war es ähnlich. Sie war völlig am Ende und da wurde die Maus dann bei 38+0 geholt.
Ich vermute mal, dass das jedes Krankenhaus etwas anders handhabt.
Am besten fragst du einfach mal nach

Liebe Grüße

3

Ich denke auch es ist das falsche Forum, habe aber trotzdem einen Tipp für dich: gehe mal zu einem/einer osteopathen/osteopathin. Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch ganz starke Schmerzen ab der 30.ssw und meine osteopathin hat mir super geholfen.

4

Bei mir wurde aufgrund von Erschöpfung der Kaiserschnitt eine Woche nach vorne verlegt. Ich denke das macht jedes Krankenhaus indivivduell.