Hallo Mädels, also irgendwie.. ich weiß nicht. Seit paar Tagen geht mir wirklich jeden auf die Nerven. Sogar mein Mann und meine Eltern die wirklich sonst alles für mich sind. Angeblich sei ich wohl sehr sensibel 🤔 ich sehe das aber nicht so. Ich denke eher die verhalten sich UNSENSIBEL mir gegenüber. Keine Ahnung. Ich bin zurzeit eine richtige Zicke und weine oft aus Wut oder weil mir was nicht passt.. aber irgendwie passt es mir auch nie derzeit 😄 gehts noch wem so? Sinds wirklich die Hormone? Ich versuche mich echt zu beherrschen aber wenn mir jemand sagt das sind die Hormone fühle ich mich echt angegriffen!
Danke für den Austausch schonmal 🙋🏼♀️
Ging euch auch jeder aufn Sack?
Oh das hatte ich die letzten Wochen auch vermehrt. Ich konnte keinen ab und auch mich selbst nicht. Alle sind scheisse und wollen mich sowieso nur angreifen 😂 ich hatte auch 24/7 schlechte Laune. Ist jetzt seit ein paar Tagen wieder besser aber hatte das locker 3-4 Wochen 😄😄
Halte durch. Das wird wieder.
Puh 😄 wenigstens bin ich nicht alleine damit ☺️ na dann hoffe ich dass die Phase auch bald rum ist! 😇
Ohhhh jaaa 😅😅😅
Seit paar Tagen gehts wieder. Aber erst letzte Woche hat mich jeder angekotzt. Hab mich sogar mit meiner ungeborenen Tochter gestritten 😅😅😅😅
Liebes du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen wenn man sagt es sind die Hormone. Ist ja was gutes das heißt es vergeht alles wieder :)
Ich war letzte Woche sogar so wirr im Kopf das ich mein Handy ausversehen in den Kühlschrank gelegt habe 😅
Vergeht alles :)
Hahaha das könnte ich sein! 😄 Schön, dass ich nicht alleine damit bin ☺️
Sind die Hormone!! Ich hatte das bis zur 23. SSW ca. ganz schlimm und mochte mich selbst nicht leiden!
Jetzt in SSW 30 habe ich das nur noch an manchen Tagen.
Alles Gute❣️❣️
Ach das haut ja sogar von der SSW hin 😄 Sehr gut, also drehe ich nicht durch 😄😄 Danke dir auch alles Gute 💗
mir geht es gerade auch so. Muss zwar nicht weinen, aber werde total wütend. Und mich regen auch viele auf und die verstehen dass dann gar nicht. 🙈 Neulich bin ich auch ausgerastet, nachdem man ständig das Geschlechterthema ansprach. Die betroffenen Personen verstehen aber nicht mal nachdem ich erklärt habe, was mich daran stört, warum mich das aufregt🙄
Kenne ich zu gut! 😄😄
Mir geht es seid Anfang der ss schon so 😂 ich werde so oft laut und patzig unbegründet.. bzw in meiner Welt ist sie das schon 😂
Und dann heule ich meistens dabei weil ich mich aufrege.. erst gestern Abend wieder weil mein Mann doch nicht zum Training gefahren ist und ich deshalb nicht gekocht habe 😂😂😂 es tut mir leid im Nachhinein manchmal kann ich mich überwinden und mich entschuldigen aber manchmal bin ich da wie eine 4 jährige 🤭
Gute gemeinte Ratschläge von Mutti oder anderen… gehen mir richtig stark auf die …😂
Naja was soll’s ich versuche dran zu arbeiten 🙈😂💙
Genau um solche Dinge gehts bei mir auch 😄 meine Mutti überhäuft mich auch mit gut gemeinten Ratschlägen die meist nach hinten los gehen 😄😄 😂😂 ach ich liebs
Ich musste so schmunzeln, als ich deine Überschrift gelesen habe ich bin jetzt in der 24 Woche und habe es durchgängig, dass ich total empfindlich auf Geräusche bin oder total genervt von manchen Sachen. Saß gerade 2,5 Stunden bei der Betriebsversammlung. Einer hat die ganze Zeit mit seinem kaffeebecher rumgespielt und Geräusche auf dem Tisch damit gemacht, ein anderer direkt neben mir hat mit seinem Bein so ganz schnell gewackelt. Ich hätte ausrasten können! Leider geht es mir seit Anfang der Schwangerschaft schon so und ich denke nicht, dass das so schnell nachlässt
Oh gott, ich hab schon Gänsehaut bei der Vorstellung! 😂😂😂
Bei mir gibt es verschiedene Phasen🤷🏼♀️ heute ist ein Tag, an dem sich alle verabredet haben, mich zu ärgern😫
Aber ich denke da gerade an mein Kaninchen, welches immer lieb, aber manchmal total bissig war und das war für mich damals ein Zeichen: Die ist schwanger 🥰
Kaum waren die Kleinen da, war sie wieder die alte.
Vielleicht tröstet dich das?🤷🏼♀️😂
Na dann hoffe ich dass es bei mir auch spätestens dann vergeht 😄