Hallöchen wir sind in der 16 SSW
Und Bauch habe ich ganz wenig
Wer ist auch noch in der 16 Woche und hat noch keinen Bauch??
Freue mich über Nachrichten und Bilder 🥰
16 SSW noch kein Bauch wer noch ?
Hi, ich bin in der 19. SSW und habe bisher auch noch kaum Bauch. Das ist denk ich einfach sehr unterschiedlich
Hallo ja wahrscheinlich ist es so
Ich hatte immer ein bauch 😊
Und es ist Baby Nr 7 ❤️
Es sahr bei mir immer aus als ob ich 2 im Bauch hätte
Kommt vlt noch
Ich habe auch ne vwp
Mal abwarten 🥰
Das war mein Bauch 3 Wochen vor der Geburt, niemand hat mir das damals geglaubt dass ich schon so weit bin. 😂 Wie du siehst alles sehr individuell
Ja das stimmt dafür sehe ich zum Schluss immer so aus als ob ich platzen würde 🤣
Mein Baby versteckt sich gut
Meine Ärztin meinte schon in der 14 SSW es ist ein Junge Mal abwarten was der nächste Termin sagt
Hey wie cool☺️ ich hab auch immer mit meinem kleinen Bauch angegeben.
Man sah mir das Wunder sozusagen „nicht an“… viele, die nicht genau wussten wann ich entbinden müsste, waren seeehr überrascht. Und da ich Überraschungen mag, fand ich den kleinen Bauch total cool😎
Bin jetzt auch in der 28ssw und hab fast keinen Bauch , bei mir verteilt sich es rundherum und sehe eher dick als schwanger aus . War beim 1 Kind auch so
Ist bestimmt von Frau zu Frau anders
Noch eine schöne Schwangerschaft 😊
Bitte versteh mich nicht falsch, aber so wie es aussieht hast du ja einen Bauch. Also so oder so. Das kleine verkrümelt sich halt im Specki. Und wenn es nicht dein erstes ist, wirst du doch sicher schon wissen, dass dein Bauch erst etwas später eindeutig nach Babybauch aussieht. Also wird schon ;)
Ich hatte immer Bauch
Das ist Baby Nr 7
Ne warum falsch verstehen alles gut 😊