SS Symptome - zu wenig? 9./10.SSW

Hallo zusammen,

Da ich einiges über MA gelesen habe, mache ich mir etwas sorgen. Daher wollte ich gerne mal eure Symptome wissen?

Ich habe Übelkeit, Müdigkeit und sehr starken Geruchssinn! Meine Brüste haben am Anfang weh getan, jetzt sind sie nur noch hart und schwer aber dennoch leicht empfindlich.

Aber ich fühle garkein Ziehen im Unterleib. Nada. Daher auch die Angst.

Wie ist es bei euch?

Lg

1

Alles kann nichts muss ☺️

Die Symptome unterscheiden sich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Bei mir:
Kein übergeben. Unwohlsein schon aber nicht wirklich Übelkeit.
Ziehen in der Leistengegend. Überwiegend rechts gelegentlich links.
Brüste geschwollen, schwer und die letzten zwei Tage immer mal empfindlicher. Vorher maximal die Warzen.

In der SS die in einer MA endete war es bisschen anders. Da hatte ich gerade am Beginn massive Verdauungsstörungen, Blähung Völlegefühl.

Wie gesagt immer bisschen anders.

liebe Grüße
Nasera 🤰 (9+0)

2

Mach dir keinen Stress, die Wehwehchen kommen und gehen.
Also bei meinen MA‘s hatte ich meistens extreme Schmerzen im Unterleib, schlimmer als Periode. Da hat der Körper richtig gekämpft. Jetzt in der 11 Woche habe ich das nur, wenn ich zu viel trage oder zu viel mache über den Tag hinweg.
Dauerübelkeit seit 8 ssw, Kopfschmerzen, Müdigkeit und unterer Rücken schmerzt beim zu lange Stehen. That’s it.

3

Ich bin jetzt 5+5 und fühle mit dir. Ich hab so gut wie keine Symptome außer leichtes Ziehen in den Leisten. In der ersten SS(gesundes Mädchen) waren meine Brüste total geschwollen und extrem empfindlich. Jetzt sind meine Brüste wie immer und ich merke keine Veränderung

8

Deshalb wollte ich diesen Beitrag machen und merke, das es bei vielen wirklich sehr unterschiedlich ist. :) hoffen wir einfach auf das Beste💕

4

Hallo bin 8.Woche und bekomm Zwillinge. Und ich Merk bis auf mal ziehen in der Brust und leichtes Ziehen im Bauch gar nichts. Aber es is alles gut war heut wieder beim Arzt 🥰

6

Das ist schön 💕

9

Ich glaub es is komplett verschieden. Ich les zb dass bei Zwillingen die Übelkeit extrem sein soll. Und das hab ich null. Mal flau ja aber so richtig übel nein. Mach mir aber auch Gedanken weil ich letztes Jahr mehrere fg hatte

5

Ich hatte damals bei meiner Fehlgeburt in der 9.SSW ab NMT immer wieder mal Unterleib ziehen und ein Spannen in den Brüsten.

Bei meiner darauffolgenden intakten Schwangerschaft hatte ich bis auf die Übelkeit gar keine weiteren Symptome.

7

Wie ich sehe ist es bei vielen sehr unterschiedlich!