Ca. 5+1 leere Fruchthöhle?

Thumbnail

Hallo
Meine Frauenärztin sagt die Fruchthöhle sei noch leer. Aber ich finde man sieht etwas. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen und mir wurde Blut abgenommen. Außerdem soll ich bei starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus da eine Eileiterschwangerschaft bestehen kann.

1
Thumbnail

Also ich finde man sieht etwas. So sieht mein US Bild aus in 4+6
Auch da kann ich einen weißen Punkt erkennen. Was das für ein Bläschen auf der linken Seite ist kann ich nicht sagen, hab ich beim US nicht wahr genommen

2

Das kann bei 5+1 völlig normal sein. Aber wenn da eine Fruchthöhle ist wieso dann Eileiterschwangerschaft?

3

Weil die fruchthöhle laut ihrer Aussage noch leer ist. Was völlig normal sein kann oder eben eine eileiterschwangerschaft. Es hilft nur abwarten..

4

Das erschließt sich mir nicht ganz, wenn die Fruchthöhle doch in der Gebärmutter zu finden ist, wie soll dass Baby dann woanders sein? 😄 Wenn du eine Eileiterschwangerschaft hättest, dann hätte deine Frauenärztin das gesehen. Die Fruchthöhle ist in deiner Gebärmutter, und dass sie noch leer ist, ist völlig normal zu diesem Zeitpunkt. Bei mir ist es ganz genauso und mein Arzt hat mir versichert, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist 😉 Es braucht einfach noch ein Bisschen bis man was sieht :)

weitere Kommentare laden
7

Meine Fruchthöhle war bei 5+3 auch leer und meine FÄ meinte, dass das völlig normal ist. Eine Woche später hat man dann den Dottersack und Embyro mit Herzschlag gesehen!🥰

Ich drücke dir die Daumen!🍀🙏