Wie lange Hormon Chaos?

Hallo ihr Lieben, ich weiß die Symptome sind von Frau zur Frau verschieden. Ich bin ja aktuell in der 6. Ssw und wenn ihr euch meine anderen Beiträge anseht wisst ihr das bei mir grad alles dru Tee und drüber geht und die Hormone einfach verrückt spielen.
Wie lange hattet ihr das? Eins muss ich noch los werden ich bin so dankbar für dieses Forum und auch für euch das man Fragen stellen kann wenn einem etwas bedrückt.

1

Es ist ganz normal am Anfang der SS dass man verschiedene Symptome haben kann, diese können stärker oder schwächer ausgeprägt sein. Auch die Stimmung kann sehr schwanken, alles total normal, der Körper stellt sich grade um und entwickelt ein neues Leben, was erwartet man da denn?..Gerade soo früh ist immer alles offen, alles kann noch passieren, deshalb nehme ich selber einen Tag nach dem anderen und bin jeweils froh wenn ich zum US erscheinen kann.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 7+2

2

Also ich kann tatsächlich sagen, dassso ziemlich alles, was irgendwann im 1. Trimester mal aufgetreten ist im 2. Trimester wieder weg war (bzw. nach und nach verschwand).
Aber klar ist das nicht bei jedem gleich und kann alles früher oder später kommen und gehen.

LG Bella 🤰🏻 30+2