Brauche euren Rat

Hey…
Ich bin in der 15 ssw ich habe morgens ab und zu Übelkeit und mit Kreislauf zu kämpfen ist alles ganz neu für mich, ich hatte Anfang Februar mein ersttrimester Screening und dort war alles okay wurde nur eine Woche zurück Datiert was mich bisschen unruhig macht weil ich immer denke ist alles ok. Ich muss dazu sagen das ich Mitte letzten Jahres eine FG hatte und echt vorsichtig bin und mir schnell Gedanken machen🙈 ich versuche mich abzulenken aber manchmal denke ich doch einfach Zuviel nach ist mit unserem Baby alles okay ich bin bisschen korpulenter und habe noch kein richtigen Bauch, ich habe Montag mein nächsten Termin und kriege es wieder mit Gedanken zutun lebt unser kleiner Schatz noch. Ich hoffe das die Gedanken vielleicht mal ein bisschen verschwinden. Vielleicht bin ich nicht die einzige die so denkt🙈.

Sorry für den langen Text

Liebe Grüße
Sarah mit Babyboy💙

1

Du musst dich bissl lockerer machen - du sollt zwar nicht vergessen was passiert war aber auch nicht drauf schließen das es wieder so sein muss oder das generell was passiert & zu deinem Bauch , habe gerad ein einem anderen Beitrag meinen Bauch gepostet - 17 SSW mit dem zweiten Kind 0,0 Bauch zu sehen - alles zu seiner Zeit.
Es ist leichter gesagt als getan aber entspann dich etwas mehr - zu viele Gedanken & Stress ist auch nicht gut.

Alles Gute

2

Ja ich muss echt lockerer werden…🙈 ich telefoniere viel mit meiner besten Freundin die selbst das gleiche erleben musste und in der Zeit hilft es auch. Ich hoffe das Montag alles okay ist

3

Liebe Sarah, dir zu sagen „mach dir keine Sorgen“ bringt nicht viel, das weiß ich zu gut weil ich schon seit 35 Wochen das selbe wie du durchmache.
Ich hatte auch eine FG und verstehe dich 100%.

Bald wirst du dein Kind spüren und dann wird es bisschen leichter die Gedanken zu unterdrücken und sich mehr zu freuen. #freu
Versuche dir bewusst jeden Tag die Zeit zu nehmen um dich zu freuen und dankbar zu sein dass du die glückliche Frau bist die die Gelegenheit hat das Kind auszutragen und freue dich dass HEUTE alles gut ist. Denke nicht zu viel an morgen. Versuche dich jeden Tag auf das zu konzentrieren was an dem Tag positiv war, das macht alles bisschen leichter.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute. Du schaffst das! #herzlich #klee

4

Vielen lieben Dank für die lieben Worte 🫶🏼 ich versuche positiv zu denken und das ich es jeden Tag weiter schaffe 🍀