Wie sehen eure Bäuche aus ssw 11?

Thumbnail

Frage steht schon oben. Ich bin in der 11 ssw mit dem dritten Kind und mein Bauch ist schon am Morgen riesig. :-D

1

Ich bin ebenfalls mit Baby Nummer 3 schwanger und bei mir sieht es sehr ähnlich aus 😊. Hab das Gefühl in den letzen tagen hat er einen ordentlichen Schub gemacht.

2
Thumbnail

SSW 17 - zweites Kind , noch kein Bauch zu sehen kommt aber sicher noch früh genug.

3

Bin in der 13 ssw und hab leider noch kein Bauch außer ein blähbauch🥲
Ist aber auch mein erstes Kind.
Warte sehensüchtig auf ein babybauch 😍

7

Geht mir genauso 🥲
Ist auch mein erstes Kind.
Morgens kann ich, wenn die Blase voll ist, zwar die Gebärmutter spüren (Wölbung) und sonst ist alles sehr flach. Gegen Abend wird er dann größer (aber wohl eher Blaehbauch) 🤭

8

Oh ja abends hab ich ganz unten immer voll die Wölbung, man sieht es auch durch jede Hose. Aber das es ein babybauch ist denke ich noch nicht. So stolz kann ich mein Bauch auch nicht zeigen weil es aussieht wie ein Speck Bauch😂 bin froh wen ich endlich ein Bauch hab und es voller stolz zeigen kann 🤗

4
Thumbnail

15ssw 14+4

Ist meine 5.Schwangerschaft .

Bearbeitet von angi2911
5

😍 oh wow so schön.
Ich wollte eigentlich die Schwangerschaft bis zum nächsten Ultraschall in zwei Wochen geheim halten. Wird aber echt schwierig

6

Kenne ich wollte es auch länger verstecken aber das geht nicht. 😄

9

1te Schwangerschaft hatte ich so ab der 13ssw bauch. Diesmal viel weniger Bauch und 16te ssw

10

2. Kind, mehrere MA, heute 11+0
Kaum sichtbarer Bauch🙈