Hallo ihr lieben,
ich habe am Montag mit dem clearblue digital positiv getestet. Bin dann gestern direkt zum Frauenarzt und Ihr Urin Test war negativ. Sie hat mir Blut abgenommen und jetzt mal schauen. Hab dann gestern Abend nochmal getestet und der war wieder positiv. Ich hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und da hatte ich von Anfang an unterleibschmerzen. Das habe ich jetzt auch wieder. Es fühlt sich an als würde ich jede Sekunde meine Periode bekommen würde. Hatte das jemand von euch wo alles gut ging?
Unterleibschmerzen 5. ssw
Ich dachte am Anfang auch jeden Moment kommt meine Periode. Das sind die Mutterbänder und ist normal. 😊 Bin in der 29 SSW und alles ist super.
Beim FA benutzen sie wohl Tests die nicht so sensibel sind, geh am besten in einpaar Wochen nochmal hin.
Hallo du Liebe,
also ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften (Kinder sind heute 4&1,5). Ich halte es auch für normal. Hab gedacht meine Periode kommt.
Dass der Test beim FA negativ war, kann daran liegen, dass sie nicht so empfindlich sind. 5ssw ist ja auch noch sehr früh.
Ich gratuliere dir 🥰
Das ist ganz normal, bei mir waren die Unterleibschmerzen teilweise sogar schlimmer als wenn die Periode kommt und ich war die ersten Tage auch pessimistisch. Das vergeht in zwei oder drei Wochen. Ich bin mittlerweile in der 23. Woche und es ist alles bestens.
Übrigens würde ich dir raten, frühstens in drei Wochen zum Frauenarzt zu gehen, alles andere wird dich nur wahnsinnig verunsichern. Dein Test zuhause ist ein 10er gewesen, beim FA benutzen sie häufig eine 50er Sensitivität, die schlafen erst an, wenn man drüber ist oder sogar noch später.
Also ich hatte von Ende SSW 4 bis anfang SSW 10 echt extreme Unterleibschmerzen und dachte auch jeden Moment platzt meine Gebärmutter und das Blut spritzt mit voller Power raus 😣
Es war wirklich sehr unangenehm und die Angst dazu, Schrecklich!!!
Ist meine erste SS.
Leider kamen zwei mal Blutungen für je einen Tag, das erste Mal war die leicht, das zweite mal richtig dolle.
Im Krankenhaus meinte die Ärztin dann ich soll Magnesium nehmen gegen die Schmerzen.
Am nächsten Tag war ich bei meiner Gyn weil mich die Diagnose aus dem Krankenhaus sehr verunsichert hat.
Sie meinte auch ich soll mir das Magnesium holen.
Seit dem, toitoitoi, keine Blutungen mehr und die Schmerzen sind auch passé 🤗
Bin nun mittlerweile in der 14ssw und mein letzter Termin war in der 12ssw.
Alles Gut 🍀
Und mein nächster Termin ist in 2 Wochen und ich hoffe da ist auch alles in Ordnung 💚
Wir lieben unseren kleinen Bauchbewohner schon unendlich doll. 💚
Liebe Grüße und Dir viel Glück und alles Gute 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀