Hallo 🙋🏻♀️
ich bin mit Baby Nummer 4 schwanger und hab das Gefühl, dass die Unterleibschmerzen / Wachstumsschmerzen mit zunehmender Schwangerschaft mehr werden 🥺 nehme noch kein Magnesium, werde mir aber gleich welches besorgen.
Ist das bei euch auch so ?
Nächste Vorsorge ist am 16.03.
Feindiagnostik am 07.03
Liebe Grüße
Denise mit Ü-Ei 22+6 🤰🏻
Habt ihr das auch ? Mehrfachmamis gefragt ..
Hallo,
also ich bekomme Nr. 3 und ich habe gar keine Unterleibsschmerzen.
LG + Würmli 13+1Ssw
Huhu!
Hier ich! 🙈 vor allem am Anfang war es echt krass. Jetzt geht es eigentlich. Liebe Grüße
Huhu,
bin mit dem 3. schwanger und hab das nicht.
Hier ich bin mit nr 4 schwanger und schmerzen ohne Ende sobald ich meiner normalen Arbeit nachgehe ! War Montag so stolz auf mich das es gut lief , Dienstag lag ich flach ging fast nix , schmerzen im Unterleib , ziehen am Steiß , nehme bereits Magnesium , war ne Zeitlang besser , hab aber das Gefühl ich übernehme mich ?
Kenne dies von den anderen Schwangerschaften nicht
Ich weiß auch nicht was das ist :( hab mir jetzt eben Magnesium geholt und werde das artig einnehmen, hab’s sonst nie gebraucht :( bin im bv und außer Einkauf und Haushalt mache ich nichts dolles .. bin froh wenn der Drop da ist 🫶🏻
Hey ich bin mir Nummer 3 schwanger und ich habe diesmal auch mehr unterleibsschmerzen.
In der Frühschwangerschaft teilweise krämpfe das ich immer wieder dachte es zu verlieren. Habe dann auch mit Magnesium und Bryophyllum angefangen, es wurde besser. Seit der 30.Ssw habe ich es auch wieder, fühlt sich an als würde man seine Periode bekommen.
Ja genau das dachte ich eben auch, dass die Regel kommt !! Soll ja alles so bleiben wie es ist !
Ich bekomme mein 3. Kind (9. Ssw)
Hatte aber letztes Jahr auch 2 FGn.
Und bei meinen ersten Kindern hatte ich keine besonderen Uterusschmerzen glaube ich🤔
Kann mich nicht daran erinnern.
Und in dieser Schwangerschaft habe ich es öfter.
Meistens fühlt es sich an wie Regelschmerz.
Wenn ich mich aber viel ausruhen, geht es in der Regel wieder weg.
Ja, kenne ich (4-fache Mama) auch gut.
Magnesium-Citrat und Bryophyllum Pulver halfen hier immer prima.
Huhu, bin auch mit dem 4. schwanger (29. ssw)
Ich habe auch mehr Schmerzen. Nehme schon hochdosiert Magnesium dann geht es.
Alles gute für dich :)
Darf ich fragen wie viel du nimmst?
Nehme bisher 450mg (150mg morgens,mittags,abends) und frage mich, wenn die Schmerzen mal dolle sind, ob ich dann nicht auch zusätzlich etwas nehmen darf?
Ich nehme die Magnesium Verla bis zu 6 stck am Tag. Sind dann 720 mg.
Wenn es mal Zuviel war, merkt man es ja schnell ;)
Bin das 3te mal SS, hatte das bei den vorhergehenden SS, diesmal hab ich nix, gar nix..
LG
Ilaru