Erst Brauner Ausfluss jetzt gelb/beige

Hey Mädels bin in der 11ssw und am Montag habe ich mein ersttrimesterscrening und ich habe seit 2 Wochen brauner Ausfluss, ohne Schmerzen und nein ich habe kein Hämatom oder so es wurde alles untersucht, es ist 5 Tag das ich gelb/beige Ausfluss habe, kann das sein das von Progesteron ist? Also Vagina Zäpfchen? Wer hat Erfahrung

1

Hast du das beim Arzt angesprochen? Also braunes Blut ist alt, was gut wäre, wenn sonst alles mit dem Baby gut ist. Ich hatte Blutungen in der 10 ssw. Es war tatsächlich die plazenta über dem mumu und das war so früh kaum zu erkennen im ultraschall. Vllt sieht man die Ursache einfach noch nicht.

Ob es am Progesteron liegt weiß ich leider nicht

2

Und zum dritten Mal ... man fühlt sich veräppelt

3

Ich verstehe nicht was du willst??? Wenn dir nicht gefällt dann komm nicht auf mein Beitrag! Es gibt neue Leute mit neue Erfahrungen und können mir/uns helfen. Das geht dich nicht an was ich poste , ich kann das noch 10000 mal posten wenn ich will

4

Du postest immer das gleiche. Das gute und nette Antworten bekommen. Was soll sich jetzt geändert haben?
Wenn du öffentlich in einem Forum schreibst musst du auch mit Gegenwind oder Meinungen die dir nicht gefallen rechnen.

weiteren Kommentar laden