ES + 21 seit einer Woche dunkelbraune SB/Zervixschleim - Angst nach 2 FG

Thumbnail

Hallo ihr,
seit einer Woche habe ich nun braune SB (Bild vorhanden) nur beim abwischen ohne Krämpfe o.Ä. langsam bin ich verzweifelt… heute beim FA war der Muttermund oben und geschlossen, keine frische Blutungen. Auf dem US war nur eine aufgebaute GMSH zu sehen. 25er Presense Test stagnieren… ich bin innerlich super unruhig. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom BT.🙁

Bearbeitet von Moth755
1

Es muss nichts schlimmes heißen.
Selbst frisches Blut muss nichts schlimmes heißen.
Das habe ich nun auch dazu gelernt.
Ich hatte nämlich letztens 2x in einer Woche schwallartige Blutungen gehabt, die schnell wieder aufgehört haben. Als sei irgendwas in mir kurz geplatzt oder so.
(Bin heute bei 8+0.)
Dolle Schmerzen hatte ich dabei auch nicht.
Habe aber natürlich auch Panik gehabt, da ich letztes Jahr innerhalb von 4 Monaten 2 FGn hatte.
Und beide fingen mit plötzlichen Blutungen an. Diese hörten dann aber allerdings nicht mehr auf.
Und im Krankenhaus hat mir die Gyn und ihre Assistentin gesagt, dass beide in all ihren Schwangerschaften mehrmals und auch länger ganz starke Blutungen hatten, sodass es ihnen die Beine herunter lief. Beide dachten, dass das Baby sowas nicht überleben kann. Und siehe da, all deren Kinder sind wohlauf und putzmunter.
Es kommt wohl öfter vor als man denkt, nur niemand spricht darüber.
Alles sei besser durchblutet, alles wächst und befindet sich im "Umbau". Das kann dann schon mal passieren sagen sie. Aber natürlich sollte man es immer abklären.
Und Schmierblutungen kommen wohl noch öfter vor und sollen meistens nichts schlimmes sein, sa es altes Blut ist.
Aber du kannst es ja trotzdem abklären lassen wenn du die Sorgen machst😉
Ich drücke dir die Daumen👍❤