Baby endlich gesehen, jemand Erfahrung mit xenova?

Thumbnail

Nach großer Unsicherheit ob die Einnistung geklappt hat da ich einen sehr langen Zyklus habe könnte ich nun am Montag einen Embryo mit Herzschlag sehen. Ich bin sehr Happy und wohl heute bei 6+6. Ich habe schon seit zwei Wochen extreme übelkeit und nehme jetzt seit Montag xenova. Kennt das jemand von euch? Ist das wirklich ungefährlich fürs Baby?

1

Hey herzlichen Glückwunsch, dass sind fantastische Nachrichten #huepf

Ich habe meine erste Erfahrung mit Xenova gemacht.
Diese haben mir den Alltag erleichtert. Aber haben erst richtig nach einer Woche gewirkt. Vielleicht auch schon ca. nach 5Tagen und es wurde besser.

Nun nehme ich sie noch zu Ende, aber mittlerweile bin ich im 2.Teimester angekommen und mir geht's wieder gut zum Glück. Mir ist ein bisschen mumlig, habe dennoch Sorge dass die Übelkeit ohne Tabletten zurück kommt.

Nun zu deiner Frage, also unser Krümel ist hervorragend gewachsen, der Arzt hat keine Bedenken geäußert zur Entwicklung etc. und ich nehme die Tabletten seit 8Wochen durchgängig durch.

Dir alles Liebe und weiterhin so eine schöne Entwicklung für euer kleines Wunder!

2

Huhu, ich rutsche morgen in die achte Ssw und nehme nun seit letzten Freitag die Tabletten, ich muss sagen das sie bei mir sofort geholfen haben und es mir seitdem so viel besser geht.
Habe zuvor ein paar Tage vomex genommen gehabt weil ich es nicht ausgehalten habe, konnte nichts essen, fand alles extrem eklig und habe wirklich den ganzen Tag Übelkeit gehabt. Ich muss sagen vomex hatte bei mir kaum geholfen..
von den Tabletten nehme ich nur die zwei abends, das reicht bei mir ☺️
Allerdings heißen meine xonvea ? Ist dass das gleiche ?

Bearbeitet von So188
3

Jap Xonvea. #hicks
Ich habe immer ein Dreher drin. Ich weiß nicht wieso ich mir das nicht merken kann #schwitz

4

Guck mal hier unter dem Link:

https://www.embryotox.de/arzneimittel/

Da kannst du nach verschiedenen Medikamenten suchen und es wird geschrieben, ob die in der Schwangerschaft okay sind oder nicht. :)