Hoffnung aufgegeben?

Hallo ihr lieben. Ich habe letzte Woche in meiner Verzweiflung schon einmal hier im Forum im Rat gefragt, als ich bei 6+4 unf 6+5 SSW bei 2 unterschiedlichen FA war und noch kein Herzschlag festgestellt wurde, was mich zusammen mit einem doch recht kleinen Embryo schon sehr beruhigt hat. Bei 7+1 wurde plötzlich bei der Kontrolle kein Embryo mehr gesehen, und einen Tag später nochmal bestätigt. Seit letzter Woche befasse ich mich gedanklich, dass mein Baby wohl zu meinen anderen 4 Sternen gezogen ist. Mir zur Liebe wollte man noch eine weitere Woche warten, aber ich habe mir für heute einen Termin geben lassen, um den natürlich Abgang zu beschleunigen. Ich für mich kann nur schwer mit dem Gedanken leben, dass da ein totes etwas in mir ist und bin so auch nicht geistig in der Lage mich vernünftig um unsere anderen beiden Kinder kümmern zu lassen. Auf der anderen Seite ist die Angst da " was ist wenn da doch noch was ist, was man nicht sieht"?! Nun meine Frage an euch. Habt ihr schonmal von so einem Wunder gehört? Ich wäre heute bei 7+4 ssw und alle Ärzte und Hebammen hier in den Niederlanden sagen auf dem Ultraschall könne sich nichts verstecken.
PS: ich habe bereits mehrfach nach einer Blutabnahme gebeten zur Bestätigung des Hcg-Wertes, was hier wohl nur bei Verdacht auf eileiterschwangerschaft gemacht wird.

1

PS:ignoriert bitte die kleinen Fehlerteufel, wenn 2 Kinder um einen herumwuseln hat man keine Zeit zum "drüberlesen" ;)

2

Hmm, schwierig. Es kann alles oder nichts bedeuten, glaube aber, dass wenn man heute erneut nichts sieht in der FH, die Chancen relativ gering sind, dass die SS doch noch gut ausgeht. Bei uns war der Embryo bei 5+1 gerade mal 0,7mm gross aber man konnte ihn auf dem US trotzdem sehen, bei 6+1 war dieser dann knapp 4mm gross und man sah den Herzschlag. Natürlich kann es alles oder nichts bedeuten, auch bei einer ss mit guten Werten kanns schief gehen aber unter den Umständen die su genannt hast würde ich die Hoffnung wirklich nicht mehr allzu hoch halten. Ich drücke dich unbekannterweise und sende dir von Herzen viel Kraft für alles was kommen mag❤️🍀

Bearbeitet von Inaktiv