Frage Ultraschall Bild

Thumbnail

Hallo, eine kurze Frage zu meinem Ultraschall Bild. Meine Ärztin war zufrieden und hat keinerlei Auffälligkeiten gefunden. Alles zeitgemäß entwickelt. Nun habe ich beim betrachten des Bildes gesehen, das am Kopf so eine Art runder Schatten ist, weiß jemand was das ist? Also zwischen Kopf und Fruchtblasenwand.. wäre für eure Meinung sehr dankbar..

1

Könnte das vll die nabelschnur sein? Ich kenn mich ja damit nicht aus. Mein würmchen ist noch eine Erbste gewesen

2

ultraschall ist ja auch kein wirkliches bild, sondern nur schall der für unsere augen in Bild berechent wird. denke mal, dass wird irgendein flimmern sein.
solange der arzt sagt alles gut würde ich mir da auch 0,0 sorgen machen.

4
Thumbnail

Hab es nochmal eingekreist!

5

ich seh was du meinst :) wie gesgat, es ist ja kein Bild im sinne von Blick in den Uterus wie mit einer Kamera. da kommen auch schonmal fehlkalkulationen zustande.

je nachdem wie weit du bist vielleicht auch noch der Dottersack? ansonsten kannst du den FA auch nochmal anrufen und nachfragen. der hat das bild ja bei sich auf dem PC gespeichert und kann nochmal genau gucken.

3

Hallo,
Also auskennen tue ich mich nicht, aber sieht für mich auch wie die Nabelschnur aus.
LG :)