Hallo,
gleich nochmals ich :)
Ich hätte noch zwei Fragen. Ich hatte einige Tage starke Rippenschmerzen, die dann plötzlich aufhörten, dafür hatte ich periodenähnliche Krämpfe ab und an.
Ich hatte auf Senkwehen getippt, weiß aber nicht, ob es diese bereits waren (34.SSW). Heute kann ich aber sicher sagen, dass ich welche hatte/habe (35.SSW), da ich bei der Vorsorge war und meine FA diese auf dem CTG entdecke.
Nun meine Frage - sie klang unbesorgt und ich wäre es auch, aber laut Internet sind es dann ja häufig nur noch 4 Wochen.. sie meinte, sie tippt aus Erfahrung eher auf 6-8, aber kann sich natürlich nicht festlegen. Wie lange hat es denn bei euch noch gedauert?
Und viel wichtiger: Ich habe einen geplanten Kaiserschnitt eine Woche vor ET anstehen - sprich in 5 Wochen. Ich hoffe wirklich, dass die Kleine sich bis dahin Zeit lässt, denn ich spritze prophylaktisch Heparin. Eigentlich würde ich es nicht wirklich benötigen, aber ich habe Angst, dass ich keine PDA bekommen kann, da ja 12 Stunden zwischen der Spritze und der PDA liegen müssen.
Hat jemand damit Erfahrung bzw. wie wäre dies bei euch gewesen. Ich spritze natürlich nicht, wenn ich bemerke, dass ich bereits Wehen habe.. aber angenommen, ich bekomme dennoch einige Stunden/Minuten darauf Wehen.. denkt ihr es ist wahrscheinlich, dass man nach 12 Stunden noch einen Kaiserschnitt machen kann oder geht das bei der ersten Geburt auch so schnell, dass es "zu spät" sein kann und ich dadurch eine Narkose benötigen würde :(