Hallo
Ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar Vergleichswerte für mich habt. Letztes mal lag mein Baby noch auf der 96. Perzentile, dieses mal nur noch auf der 55. Perzentile und irgendwie ist der Kopf sehr groß im Vergleich zu den anderen Werten. Aber ich bin natürlich kein Arzt und meine FA meinte es sei alles super. Trotzdem würde es mich natürlich beruhigen zu hören das es bei anderen auch so war😅
Ach und habt ihr ein 3D Bild bekommen? Finde meine sehen teilweise komisch aus🙈
BPD: 7,71cm
KU: 26,39cm
AU: 25,51cm
FL: 5,33cm
Drittes Trimester Screening
in welcher woche wurde dein screening denn gemacht? dann lässt sich besser vergleichen :)
Ach tut mir leid, 28+5
Das sind doch alles immer nur geschätzte Werte,anhand von Hochrechnungen... Mein Sohn sollte einen großen Kopfumfang haben --> Absolut Durchschnittlich, meine Nichte sollte sehr groß werden --> 48cm 😱 die letzte Schätzung des Gewichts meines Sohnes schwankte laut dem Oberarzt zw. 2,5kg und 3,5kg, aufgrund meiner Statur dann auf 2,5-3kg --> 3,5kg... 3d Ultraschall gab's bei uns nie ausgedruckt,es wurde beim screening diverse Male versucht, allerdings war immer zu wenig Platz/Fruchtwasser zwischen der Bauchwand und dem Gesicht oder so. Ich bin jetzt auch kein riesen Fan von 3d Bildern von daher halb so schlimm für mich...
Ich würde mich von all den Werten nicht verrückt machen lassen, wenn der Gyn sagt alles gut, dann ist alles gut
Jaa bin auch kein großer Fan von 3D Us. Meine FA hat den Modus plötzlich an gemacht und ich hab mein Baby gesehen 😳 Das kam sehr unerwartet 😅
Ja, meiner hatte da nur nen halben Schädel 😅 und die Frauenärztin sofort ganz panisch "das ist jetzt nur die Darstellung,der Kopf ist natürlich vollständig" wir waren vorher beim organscreening und wussten dass alles in Ordnung war, aber sie hatte wohl Angst ich verfalle in Panik... 😂
Bis auf den Abdomen fast alles identisch und auch fast zur selben Zeit gemessen.