Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich aus ssw 37+5 und hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass die Maus uns nicht mehr all zu lange warten lässt..
Die symphysenlockerung macht mich echt fertig und ich hab einfach keine Lust mehr 😩
Jetzt kommt der Knaller: mein Mann hatte Sonntag einen positiven Corona Test und ich jetzt gestern auch 😣 meine Tochter ist natürlich auch krank..
Wir sind geimpft und hatten wirklich kein einziges Mal Corona in diesen 3 Jahren und gerade jetzt muss das passieren 🫠
Uns gehts zum Glück nicht ganz so schlecht, aber jetzt hoffe ich natürlich, dass die Maus doch noch etwas länger drin bleibt 😂
So ganz allein möchte ich nun wirklich nicht entbinden 😑
Wie gehts euch jetzt im Endspurt? Wann ist euer ET? Haben hier sogar schon welche entbunden?
Ganz lieben Gruß an alle und alles Gute für die Geburt 🙏🏼👶🏼♥️
März-Mamis wie gehts euch?
Na da kannst Du ja froh sein, dass Du noch keine Geburtsbestrebungen hast. Kurz vorher den Haken an Corona machen zu können, ist jetzt auch nicht das allerschlechteste…
Ich bin heute 36+5 und ebenfalls krank. Männergrippe, Vogelpest, Nilfieber, irgendwie sowas 😅🙈
Bin auch ganz froh, dass ich (zumindest voraussichtlich) noch ein paar Tage zum Gesundwerden habe. Mit Rüsselpest in den Kreißsaal stelle ich mir ganz und gar unerfreulich vor!
Da haste auch wieder recht 😅 ist vllt gar nicht so schlecht, dass wir es jetzt kurz vorher noch durch kriegen 😂
Hauptsache Mausi macht sich noch etwas hübsch 🤪
Euch gute Besserung! 🍀
Oh ne ihr Armen … Hoffentlich gehts bei euch flott und ihr seid schnell wieder negativ 🍀
Hier sieht’s ähnlich aus. Absolute Ironie des Schicksals 🤣 die ganze SS war ich abgeschottet und zuhaus mit Bettruhe weitestgehend. Kaum entspannten sich die Ärzte so langsam, sind wir mal zum Essen. Das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit, wo wir es her haben konnten … Bin heute schon den 10. Tag in Folge immer noch positiv 🦠😷 Mein Mann den 7. Tag 🫣
Langsam kommt der Geschmacks- und Geruchssinn zurück. Husten und Schnupfen sind auch nur noch leicht. Der Beginn war aber hart mit Fieber und heftigen Gliederschmerzen 😞
Eigentlich sollte die Woche meine Cerclage gezogen werden … tja das ist nun vertagt und weil der zuständige Arzt nächste Woche nicht da ist, hab ich dafür erst bei SSW 39+0 einen Termin. Mal sehen, ob wir das noch erreichen ?!
Sonst fühl ich mich immer noch sehr gut und genieße es entgegen aller Einschätzungen nach immer noch schwanger sein zu dürfen ♥️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+3
Das gibt es doch gar nicht 😳 jetzt machst du mir Angst, dass es bei uns auch so lange dauern könnte 😅 hoffe nicht!
Aber dein Verlauf hört sich auch echt mies an 😣 da bin ich ja zum Glück größtenteils verschont geblieben und bin zuversichtlich, dass es so bleibt 🙈🙏🏼
Gute Besserung und auf einen hoffentlich baldigen negativen Test 🍀🍀🍀
Hoffentlich hast du mehr Glück, ein Arbeitskollege und ein Freund sind auch positiv gewesen jetzt, aber je nur vier Tage 🤷🏻♀️
Huhu,
Ich bin heute an 37+3 mit ET am 20.03☺️
Ich hatte eigentlich das Gefühl unser kleiner Mann wird sich noch Zeit lassen und wir müssen uns noch gedulden und kommen mit dem ET ganz gut hin
Allerdings hab ich jetzt seit knapp einer Woche vermehrt Wehen im Unterleib, Rücken und Oberschenkel. Mittlerweile fast täglich😣 Es ist aber noch aushaltbar und ich hab voll den Bewegungsdrang. Gehe jeden Tag viel spazieren oder mach Dance Workouts🙈 Morgen wollte ich mal schwimmen gehen, das liebe ich total😍
Fühl mich irgendwie noch viel zu aktiv und vital🤭
Mal sehen wann der Kleine sich auf den Weg macht, hat ja alles nix zu bedeuten☺️ Aber die Vorfreude ist auf jeden Fall rießig😍💙
Gute Besserung zwecks Corona! Davor hab ich auch noch Angst mich auf der Zielgerade zu infizieren😣 ich bleib aber optimistisch und wir sind ja jetzt auch eher zurückgezogen von sozialen Kontakten🙈
Alles Gute den restlichen März Mamis🫶🏻🤍
spannend und so ganz anders als bei mir 🤩 haben den gleichen ET und ich hab noch so gar nichts gemerkt, was ich als Wehe einstufen würde
ja es ist echt sooo verschieden teilweise :) kenn auch ein paar Mädels die März ET haben und bei jeder ist es anders🙈
hab aber anfangs auch Schwierigkeiten gehabt das zu deuten - ist ja auch meine erste Schwangerschaft😂
Aber kann mir auch gut vorstellen, dass ich jetzt erstmal noch 3 Wochen so rumlaufe im „wehenden“ Zustand oder wie man es beschreiben mag haha
Huhu.
Wir haben am 28.2. entkugelt.
Die Maus hat ein niedriges Startgewicht und hatte dadurch etwas Probleme mit ihrem Blutzucker. Heute wurde der Blutzucker jedoch das letzte Mal gemessen da die Messungen alle im Rahmen jetzt waren. Temperatur ist auch ok.
Am 1. Tag hat sie 50g abgenommen, da war sie dann nur noch bei 2106g und nun hat sie heute Nacht 2220g gehabt. Mal gespannt was morgen bei der U2 raus kommt. Falls da alles ok ist, hoffe ich natürlich das wir nach Hause gehen können. Denn zunehmen kann sie auch daheim.
Wünsche euch allen eine tolle Rest Kugelzeit, und das die Kranken unter euch wieder fit werden. Habt schöne Geburten!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Gipsy 🥳
Hoffentlich ist morgen alles wie es sein soll und ihr dürft nach Hause 🙏🏼
Lieben Dank ♥️
Dankeschön ❤️
Wir hoffen es auch sehr. Und meinem Rücken würde es so gut tun, ich kann mich nicht erinnern das diese Betten vor 8 Jahren so richtig heftig unbequem waren. 🤣
So gleich ist Raubtierfütterung. Alle 2 Stunden ca 20-32ml. Mehr waren es bei mir bisher noch nicht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich habe keine Lust mehr… ET 30.03, ich will nicht mal mehr putzen und das war beim ersten Kind schon ein Zeichen dafür, dass sie bald kommt 😅. Ich habe auch ständig wehen, alles tut weh. Bei meiner ersten hatte ich nicht so heftige Vorwehen.
Ich kann das so gut nachvollziehen 😅
Egal was man versucht, man kann es dann eh nicht lange und es zieht und zwickt überall 😣 zum Schluss ist man wirklich froh, wenn’s bald vorbei ist 🙏🏼
Ein bisschen musst du dich wohl noch gedulden, aber das Ende ist in Sicht, halte durch 🙏🏼♥️
Ich drücke fest die Daumen, dass deine Maus den negativen Test abwartet! 🍀🍀 vielleicht wird er ja ganz schnell wieder negativ!
Wir haben am 25.2.23 bei 38+2 spontan ausgekugelt. Unser kleiner Sohn Max kam nach Blasensprung und 2 Stunden Presswehen ohne große anderen Wehen vorher zur Welt. Es war heftig, aber auch beeindruckend!
Allen Schwangeren eine schöne bevorstehende Geburt 🫶🏻
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️
Dankeschön, dir auch herzlichen Glückwunsch 😍🥳
Bei uns ist es morgen soweit.
Eigendlich Et am15.3. aber morgen wird die kleine schon geholt per Kaiserschnitt. Werde dann auch gleichzeitig eine sterilisation machen lassen...
Ich bin schon ganz aufgeregt jetzt sind es noch knapp 13 Stunden bis wir die kleine sehen werden verliebt
Heute waren wir noch etwas Spazieren und haben die letzten Fotos mit Babybauch gemacht.
Ich hoffe das alle positiven Mamis und papis wieder schnell Negativ werden und eine entspannte Geburt haben...
Ach das ist bestimmt aufregend, wenn man es dann genau weiß 😍
Lieben Dank! Und dir alles Gute für die Geburt morgen 🙏🏼🍀
Ich denke heute ganz doll an dich und freu mich schon die Baby-News zu erfahren. Alles alles Gute für den Kaiserschnitt und eine super schöne Kennenlernzeit ❤️
Hallo ihr lieben,
mit 37+3 gehöre ich auch zu denen die am 20.03. ET haben. Ich habe mich aufgrund der bisherigen Geschichten der Verwandtschaft auf eine etwas längere Zeit gefasst gemacht, lasse mich aber von der Kleinen gerne positiv überraschen.
Wäre der Rücken und Ischias nicht, könnte ich den ruhigen Endspurt auch richtiggehend genießen. So schaffe ich halt nicht mehr ganz mein übliches Pensum, gebe mir aber viel Mühe nicht ganz in der Ecke zu liegen.
Den C positiven wünsche ich gute Besserung und hoffentlich steckt sich von uns keiner mehr an. Auf Geburt allein in Isozimmer kann man ja verzichten.
Alles Liebe
Ja definitiv 🙈 hoffe auch auf ein schneller negatives Ergebnis 😅
Die Wehwehchen werden zum Ende leider unerträglich.. dir auch alles Liebe 🙏🏼🍀
Da ist sie unsere kleine ida
mit 52 cm und 3310g und 36cm Kopfumpfang kam sie heute per Kaiserschnitt um 8.24 auf die Welt. Wie ihre Schwester auch schon hat sie sehr viele dunkle Haare auf dem kopf, es geht uns den Umständen entsprechend sehr gut.
Ich hab sehr viel Luft im Bauch durch die OP aber das vergeht auch bald. Ich versuche viel zu laufen und mich zu bewegen😊 hoffentlich dürfen wir schnell nach Hause.
Allen noch kugelden Mamis alles Gute und das alles schnell geht und es keine Komplikationen gibt
Wie schön! 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 🙏🏼♥️