Hallo ihr lieben ich weiß das in der ss Unterleib schmerzen normal sind..
ABER
Ich habe seit gestern krampfartige Unterleib schmerzen die bis zur Seite ziehen wenn ich mich bewege oder pinkeln war oder mich hinsetzte zieht es so schlimm ich mache mir wirklich sorgen das ist meine erste Schwangerschaft.. ist das normal?
9ssw extreme Schmerzen beim pinkeln usw.
… am besten du holst dir keine Ratschläge oder „ Erfahrungsberichte “ sondern rufst umgehend beim doc an schilderst dem das & dann wird er/sie dir sagen was Sache ist.
So wie du das schuldest würde ich nicht lange zögern sondern Halden & nicht in iwechen Foren auf Antwort / Ratschlag / Meinung warten.
Ich hoffe es ist alles weniger schlimm als es sich anfühlt dir alles gute.
Danke für deine Antwort!
ich sitze jetzt beim FA und lasse mal alles durch checken
Hey,
Klingt nach den Mutterbändern. Wenn ich pinkeln ging in der Frühschwangerschaft hatte ich auch immer starke leisten ziehen. Erzähl mal gerne was beim Arzt rauskam
Mit Baby ist alles in Ordnung ist auch schön gewachsen Herzchen schlägt auch.. mache mir Zuviele sorgen immer aber jetzt bin ich beruhigt 😅
Ja sehr schön! Das freut mich zu hören für euch!
Also ich tippe auf deine Mutterbänder. Gerade weil du es nach dem pinkeln auch beschreibst.
Die ersten Wochen/bzw so 9-15 musste ich nach dem pinkeln auch immer ne minute sitzen bleiben weil das so gezogen hat. Ist jetzt (26) aber komplett weg :)
Hallo Jolinchen!
Hast du denn beim Pinkeln oder "nur" danach Schmerzen? Und ist es ein Brennen? Dann würde es nach Blasenentzündung klingen... und dann solltest du zum Arzt.
Lg
Ah erst jetzt gelesen, dass du ja beim Doc warst... Sorry 😅 Sehr gut, dass alles i.O. ist 💕