Ü-Ei und Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde heute von meinem Arzt zur Feindiagnostik überwiesen. Vorallem weil ich bereits 2 mal eine Präeklampsie hatte und er einfach sicher gehen will.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, meint ihr es ist möglich, dass wir hinschauen bei dieser Diagnostik und nicht das Geschlecht sehen?

Wir möchten es nicht wissen aber habe jetzt „Angst“ dass es garnicht geheim gehalten werden kann bei solch einer Untersuchung.

Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft noch. 🥰

1

Kannst ihm ja sagen, dass er euch sagen soll, wenn er dort schallt, dann könnt ihr kurz weg schauen
Haben wir immer so gemacht

5

Ok Dankeschön, dass gibt mir Hoffnung.

2

Schwierig😅 Also bei meiner Tochter hätte ich es bei der FD sofort erkannt. Aber ich habe auch vorher schon viele Ultraschallbilder im Junge Mädchen Forum mit analysiert und habe sozusagen einen Blick dafür...natürlich könnt ihr sagen, dass der Arzt drauf achten soll, allerdings weiß man ja nie wie die Kleinen liegen, es kann also gut sein, dass der Arzt den Schallkopf auflegt und der Penis euch direkt anspringt oder ähnliches...wenn ihr es auf gar keinen gar keinen Fall wissen wollt, würde ich tendenziell gar nicht gucken, nur wenn der Arzt in einer bestimmten Einstellung zB sagt "Jetzt könnt ihr mal schauen"

6

Ja erkennen würde ich es auch bei meinem Frauenarzt. Ich bin mal gespannt wie es morgen wird. 🙈

3

Bei meinem Sohn war es auch unübersehbar.

Ihr könnt es vorher sagen, dann könnt ihr wegschauen, der Arzt kann den Monitor wegdrehen etc.

7

Ich bin mal gespannt.

Möchte halt ungerne die ganze Zeit wegschauen.

4

Wir haben vorher gesagt, dass wir es nicht wissen wollen und als er Richtung Beine ging , sagte der Arzt, wir sollen wegschauen

8

Dankeschön; werde es aufjedenfall vorher sagen. Bin mal gespannt wies wird.