Hallo ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch bzw. vllt hat ja jemand Erfahrung oder Ähnliches erlebt.
Ich habe im Dezember letzten Jahres einen natürlichen Abgang gehabt. Jetzt bin ich wohl wieder schwanger und weiß aber auch nicht genau wann ich meine Periode zum letzten Mal hatte weil sich das durch den Abgang noch nicht so richtig eingependelt hatte und ich zwischendurch nur schmierblutungen hatte.
Jetzt war ich am Dienstag beim Frauenarzt und er hat eine fruchthöhle gesehen bei 6+0, aber eben leer. Mir wurde Blut abgenommen und ich muss nächsten Mittwoch nochmal hin.
Ich häng euch mal das Ultraschall Bild dran.
Ist das normal oder noch zu früh das man was in der fruchthöhle erkennen kann ?
Ich danke euch schonmal im Voraus.
Liebe Grüße
Lisa
6+0 Fruchthöhle leer
Hallo
Bei mir das gleiche, wobei ich nicht bei 6+0 bin sondern rein rechnerisch 5+iwas aber ich wurde zurück datiert auf 4+iwas🤷🏼♀️🙈ist denk ich alles normal es ist eben super früh!mach dir keine Gedanken da sieht man in einer woche garantiert mehr!aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig…naja gedämpft weil es mich auch einfach nervt, dass ich so früh hin musste …in zwei wochen wär wesentlich mehr zu sehen gewesen, dann wär ich nicht in der Situation sich sozusagen „sorgen“ zu machen😅naja, wieso bist du so früh beim Arzt? Bei mir ist es wegen meinem job
Aber wie gesagt das ist bei vielen der Fall, dass man noch nichts sieht kommt ja auch auf die Geräte an usw😊
Danke erstmal für deine Antwort :)
Eigentlich war das der Termin für eine normale Kontrolle. Nun ist es aber so, das ich einen Test gemacht habe und naja das hab ich meiner Frauenärztin natürlich gesagt und sie hat nachgeschaut.
Ja mich macht das auch total kirre 🙈
Hoffe das alles gut wird.
Achso was ein Zufall 😊
Ja es ist eben frustrierend aber sicher ist alles gut wirst sehen! Gute Gedanken machen und Vertrauen!😊🍀
Hi 🙋♀️
Bei mir war die FH an 5+5/ 6+0 noch komplett leer trotz sehr hohem hCG von über 15.000 bis 20.000.
ich hab auch schon fest mit einem Windei gerechnet weil ich bei meiner Tochter zum gleichen Zeitpunkt mit etwa gleich hohem hCG schon Herzschlag hatte.
Eine Woche später war dann aber alles da, ich bin heute in der 30.SSW und mein Kleiner wird meistens ein paar Tage weiter gemessen/ datiert.
Es kann alles noch werden!
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Oh das beruhigt mich ein wenig.
Vielen Dank für die Antwort :)