November-Babys 2023 💝

Hallo alle zusammen,
gibt es hier vielleicht ein paar Mamas, die im November ihr Baby bekommen?

Nachdem ich am 16.01.2023 Zwillinge #verliebt #verliebt entbunden habe, bin ich jetzt ca. einen Monat später ungeplant wieder schwanger #ei

Über eine Austausch würde ich mich sehr freuen 🥰

Liebe Grüße,
A...

https://www.urbia.de/club/november-babys+2023

1

Hallo,
ich bin dabei, mein ET ist - voraussichtlich - auch im November. Bei mir ist der Abstand auch ziemlich kurz#schock, ich bin im Oktober 2022 Mutter einer Tochter geworden#verliebt

2

Huhu 🤗
Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer Tochter 🥰🥰

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schon wieder schwanger werde 🙈

Wann ist dein (momentan, das kann sich ja noch ändern 😉) dein geplanter ET?

3

Mein ET ist am 08.11.2023 - nach der ersten Berechnung.
Wir hatten uns zwar ein zweites Kind gewünscht, aber damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, dass ich so schnell wieder schwanger bin. Bin immer noch ein bisschen geschockt, aber bei dir gings ja noch schneller, Wahnsinn....
Wann Hast Du denn deinen ET?

weitere Kommentare laden
4

Vll bin ich auch dabei 🙋🏼‍♀️
Mein ET nach Periode wäre der 31.10.
Hatte noch keinen FA Termin und weiß noch nicht, welchen Entbindungstermin er mir ausrechnet. 🤗

13

Genau kann man es eh nie sagen und der Termin kann sich ja zwischendrin auch nochmal verschieben ;-)

14

Meiner macht das eig nicht.
Meine Großen, waren damals immer ziemlich groß, größer als für die eigentliche Woche - der Termin ist aber stehen geblieben. 😊

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch🍀☺️🤰🏽

Bei mir wird es vermutlich der 28.10. sein
Vielleicht wird es aber doch ein November Baby, wer weiß 🥰

12

Dankeschön #herzlich

Ja, man weiß ja nie, bei meiner letzten Schwangerschaft hat sich der ET gerade am Anfang noch sehr häufig verschoben ;-)

6

Wow Respekt, das nenn ich mal schnell wieder schwanger :)

Mein et wird wohl auch Anfang November sein, hab aber erst in ca 2 Wochen den ersten frauenarzttermin

7

Heyho
Nach MA mit AS bin ich im zweiten Zyklus schwanger geworden und habe heute zart positiv getestet. Rechnerisch wäre der 11.11. der ET :-)
Ich wünsche uns allen eine langweilige und ereignislose Schwangerschaft 😀

11

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
11.11. Das ist ja ein cooles Datum :-)

26

Wäre sehr witzig, weil ich am 4.4. geboren bin XD

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo zusammen. Ich reihe mich mal bei den November Babys ein. Letzte Woche Samstag unverhofft positiv getestet. Nach 15 Jahren grauenvoller Ehe und einer Tochter 2011 bin ich von meinem neuen Partner schwanger. Er ist Epileptiker und ihm wurde gesagt das er aufgrund der Medikamente zeugungsunfähig wäre. Naja, wohl doch 😊 Umso größer ist die Freude... Laut Rechnung ist ET am 2.11 und ich bin heute 5+1. Der "große Bruder" freut sich auch schon 😇

10

Herzlichen Glückwunsch 💝
Das ist ja eine schöne Überraschung, das es doch geklappt hat 🤗
Ich wünsche uns eine entspannte und ruhige Schwangerschaft ❣️

24

Wir haben den selben ET❤️❤️

15

Herzlichen Glückwunsch 🌸
Ich bin auch gerade wieder schwanger, ET voraussichtlich am 5.11.23.
Ich habe kommenden Mittwoch meinen ersten Termin 🤗
Mein großer ist im Juni 2021 geworden.

17

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 🥰💝

War das Baby geplant? So zwei Jahre hätte das Baby jetzt auch warten können 😉😅

19

Es kommt eh so wie es kommen soll 😅
Ja es war geplant, wir haben es ein halbes Jahr jetzt versucht.
Der letzte Zyklus erstmals mit Ovulationstests hat dann funktioniert 🤭🥰

weiteren Kommentar laden
22

Hallo,

Ich habe letzte Woche Freitag bei ES+10 positiv getestet.

Mein ET wäre der 7.11.23.

Habt ihr auch schon Symptome?

Ich hab schon mit großer Müdigkeit zu kämpfen, Übelkeit und ziehen im Unterleib.
Nehme auch Famenita, das verstärkt die Symptome nochmal.
Zusätzlich Spritze ich täglich Heparin wegen Gerinnungsstörung.

Ich freue mich mit euch im Austausch zu sein.

Vg Sylvie

28

Hallo Sylvie 🤗
Du bist auch herzlich zum "November-Babys 2023"-Club eingeladen #winkehttps://www.urbia.de/club/november-babys+2023

Ich habe es wegen der Symptome überhaupt festgestellt. Die waren nämlich ähnlich wie bei meiner erste Schwangerschaft...

Momentan hab ich starkes Ziehen im Unterleib. Außerdem hab ich Heißhunger auf Schokolade, obwohl mir durchgehend übel ist 🙈

Ich freue mich auch mit euch im Austausch zu sein 😊

LG #herzlich

31

Ich habe quasi gar keine Symptome. Ein paar Tage ein Ziehen im UL, aber sonst nichts. Gestern taten mir die Brüste ein wenig weh, heute wieder nicht.
Ganz ehrlich… das macht mir eine riesige Angst, weil ich Ende Dezember in der 10. Wochen die Diagnose einer MA erhalten habe und bis dahin auch nur ganz wenige Symptome hatte :(

23

Huhu.
Ich bin in der 5ssw und ich müsste Anfang November entbinden erster FA Termin ist in 4 Tagen ❤️wir hoffen das alles gut geht ❤️ laut meiner Berechnung müsste es am 2.11 oder 3.11 soweit sein. Es war geplant hätten aber nicht gedacht das es direkt im ersten ÜZ klappt . Hoffen wir das wir die ersten 12 Wochen gut überstehen.

Symptome habe ich auch schon :
Blähungen sodass selbst mein Mann regelmäßig flüchtet 😂
Blähbauch im allgemeinen sehe aus wie im 5 Monat
Empfindliche Brustwarzen
Durchfall
Und ganz viele Pippi Gänge auf der Toilette.
Im gesamten ist mein Verdauungstrakt etwas gestört.
Süßes mag ich im Moment nicht so gerne. Zumindest keine knoppers mehr 😂😂😂😂

Bearbeitet von Dina4
32

Och Gott, du Arme 🙈 Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich am Ende das Problem, mit dem dauernden Klo-gehen 😬 Hoffentlich bleibe ich diesmal dabei verschont...
Süßes geht bei mir immer 😅