Hallo ihr lieben,
ich hatte vorhin ein Beitrag gepostet.. Indem es dadrum ging das mein Frauenarzt Termin heute nicht so gut lief. Ich bin heute bei 9+2 laut Rechnung und heute laut Ultraschall war ich bei 7+1 das hat mich total verunsichert und ich war auch total unzufrieden mit dem Ultraschallgerät an sich weil man hat wirklich kaum das gesehen..
Nun hatte ich dann doch eine liebe Frauenärztin gefunden,die mich dran genommen hat und nochmal geschaut hat und ich war wirklich sprachlos.. man konnte alles so gut sehen, die Ansätze von Armen und Beinen einfach schon fast ein kleiner Mensch.
Bin so froh das ich mir nochmal eine zweite Meinung geholt habe. 🙏🏼
Liebe Grüße 🥰
„Total verunsichert..“NACHTRAG
Wie beruhigend
Herzlichen Glückwunsch zu dem zeitgerechten Krümel. Alles gute weiterhin
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank 🥰
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch echt toll. Schön dass du noch eine nette Ärztin gefunden hast die geschaut hat. Das beruhigt doch sehr und zeigt auch wieder was Ultraschallgeräte für einen Unterschied machen.
🍀❤😊
Dankeschön 🥰🥰
Sieht's du alles gute eine wunderschöne
Schwangerschaft 😊❤️
Dankeschön ♥️🌹
Sehr gerne ich hatte letztes Jahr 4 fehlgeburten
Jezt sind wir in der 16 SSW 🌈🙏❤️
Wie weit bist du jezt???
Wahnsinn ich habe mir deinen anderen Beitrag gerade normal angesehen. Unfassbar😳 Ultraschallgerät der anderen Ärztin gehört verboten
Ja das stimmt. Ich kann es bis jetzt auch immer noch nicht richtig glauben was ich da heute erlebt habe😂
Freut mich auf jeden Fall sehr für euch. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft