Hallo ihr Lieben♥️
Ich fasse mal zusammen...ich hatte letztes Jahr einen Abgang in der 8.SSW, HCG nie über 300.
Jetzt haben wir mit der Ovitrelle ausgelöst und es hat geklappt ein dreivierteljahr später.
ES+19 war 395 HCG
ES+28 war 1500 HCG
Heute beim US eine sehr kleine Fruchthöhle, der Embryo sei von der Größe ok, aber es wurde kein Herzschlag gesehen (5+6).
Die Ärztin der Kiwu ist sehr pessimistisch und erwartet Abort. Noch mal das ganze durchmachen macht uns Angst und ich wollte fragen, ob irgendjemand ähnliche Umstände hatte.
Ansonsten habe ich eine Blugerinnungsstörung und bekomme ASS100. Progesteron nehme ich auch seit 10 Tage 2 mal täglich...Achja, man traut sich nicht zu hoffen 😥
HCG niedrig, kleine Fruchthöhle, droht Abort?
1
So Leid mir das tut, aber bei der Verdopplungszeit würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen. Klar gibt es immer mal Ausnahmen, die Regel sind jedoch leider anders aus. Alles Gute🍀
2
Ich verstehe deine Antwort. Wollte trotzdem für zukünftige Leserinnen mitteilen, dass gestern ein Herzschlag zu hören war. Zwar ist die Fruchthöhle noch nicht ideal und alles etwas kleiner, aber die Ärztin war zufrieden und hat gesagt, wir ignorieren jetzt den HCG und lassen uns nicht durcheinander bringen. Jetzt abwarten. 😊