Hallo Mädels welche Folsäure würdet ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer nur Femibion genommen aber ich möchte auch eure Meinung haben welche ihr nimmt oder empfehlt ?
Welche folsäure ?
Also ich nehme auch femibion babyplanung
Und einmal so ein mix vom DM aus Folsäure, Vitamin C, und Eisen als Granulat.
Ich nehme insgesamt 800mikrogramm täglich Folsäure ein.
Ich nehme da jetzt wieder Kinderwunsch besteht von More das Pregnancy Support.
Da ich vorher schon andere Kapselprodukte von More verwendet habe und damit tolle Erfolge hatte, fiel meine Wahl dieses Mal darauf.
Davor habe ich tatsächlich immer nur Folio Forte genommen.
Hallo,
Ich weiß nicht wieso, aber ich nehme seit Anfang an Femi Baby von DM.
Sobald meine leer sind wollte ich die Mama multi von Into.Life versuchen. Die sind von einer Hebamme und sollen wohl gut sein. Ist aber ein Kombi Präparat.
Ich nehme die seit der Schwangerschaft. Wollte erst was anderes nehmen oder Präparate die ich schon habe irgendwie kombinieren aber das hat mit den Dosierungsempfehlungen überhaupt nicht gepasst so wie ich mir das vorgestellt hatte nachdem ich mich eingelesen hatte. Das into life ist echt sinnvoll kombiniert und hat wo es sinnvoll ist die bioverfügbare Variante.
Erst wollte ich es nicht kaufen weil man das nirgendwo im Laden kriegt und immer bestellen muss aber ich hab echt nichts anderes gefunden das allen Kriterien die ich wollte entsprochen hat.
Vielleicht ist das auch alles kluges Marketing aber hat mich halt auch angesprochen. Vor allem, dass das halt mal nicht von einem Großkonzern ist. Und halt trotzdem keine 60 Euro im Monat kostet.
Ich nehme seit KiWu Anfang vor 2 Jahren FolioForte. Zwischendurch habe ich 4 Monate Clavella genommen, jetzt wieder Folio.
In der ersten SS Femibion alle Phasen.
In der jetzigen Folio erst die für die Früh Schwangerschaft bis zur 12 Woche dann die darauf Folgenden geht bis zur Stillzeit.
Folio ist um ein Vielfaches besser & erfüllt ebenso seinen Zweck , meine Werte etc sind immer top.
Ich habe ab Kinderwunsch bis zur 13. Woche FolioForte genommen und nehme jetzt aktuell FemiBaby.
Auch Femibion seit Beginn. Habe nichts daran auszusetzen.
Ich meinte um ein Vielfaches billiger und erfüllt auch den Zweck 😊😋