Famenita 200mg und Hämatom, sry bissl lang

Hallo,

ich bin aktuell in der 14. Ssw. Letzte Woche wachte ich morgens auf und hatte Blutungen daraufhin ins Kkh, Kind geht's gut Ursache nix, nächsten Tag Fa.
Also ich nächsten Tag Fa Kind geht's gut und es ist ein Hämatom in der Gebärmutter, also ab jetzt Bettruhe. Ich bekam die Famenita 200mg (vaginal kurz vorm schlafen gehen) und Magnesium verschrieben, Sonntag bzw Montag war die Blutung weg. Heute hatte ich nun wieder leichte Blutung, wenn Sie stark ist soll ich zum Fa kommen.
Jetzt meine Frage; Wann ist die Blutung komplett weg, da mein Fa sagte ich bekomme irgendwann dunkles Blut? Aber aktuell ist es leicht rosa.

LG + Zwergli 13+2Ssw #verliebt

Bearbeitet von 2-fach.mama
1

Kann man nicht sagen, ein Hämatom kann als sturzblutung abbluten oder ewig dahin tun. Bei mir konnte man nicht sagen wann genau die Blutung vom Hämatom aufhörte und die von der ektopie anfing.

Alleine durch das einführen der Tablette kannst du kurze Kontaktblutungen bekommen.

In ssw 13 fing es an, ab ssw 25 circa gab es keine Blutungen mehr.

2

Hallöchen,
Da kann man glaube keinen genauen Zeitraum benennen. Wie schon vorher geschrieben wurde, kommt es auch auf die Größe des Hämatoms an und wie es abblutet. Ich hatte von der 7.-9. SSW ein Hämatom. Ich hatte 2 Wochen mit Schmierblutungen zu tun. Auch noch einige Tage länger, als meine Frauenärztin per Ultraschall bestätigt hatte, dass es weg ist.... Ich hatte einmal eine Sturzblutung und dann kontinuierlich Schmierblutungen 2 Wochen lang. Seit dem hab ich allerdings Ruhe und hoffe, dass ich jetzt meine Schwangerschaft genießen kann...

VG