*TUUUT* 🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 03.03.2023 * 98 Schwangere * 58 Outings *TUUUT*
Guten Morgen ihr Wunderwerke!
Es ist wieder Freitag. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Wie war eure Woche so? Bei mir war ziemlich viel los und mir ging mal wieder nicht so gut. Der Ischias lässt mich nicht mehr in Ruhe. Jede Bewegung ist eine Probe, aber durch schonen wird es auch nicht besser. Also wird sich aufgerafft.
Mein Zuckertest ist unauffällig. Das hat mich sehr beruhigt.
Es tut mir leid, dass ich nicht jedem geantwortet habe. Dafür habe ich mir am We jetzt ein Zeitfenster geblockt. Nächste Woche bin ich wieder viel bei Ärzten unterwegs.
Unser Kinderzimmer steht. Jetzt wird nach und nach eingeräumt sowie gewaschen. Bevor ich nicht mehr kann.
Ich habe mir überlegt euch mal ein Photo vom Bauch anzufügen. Vielleicht möchtet ihr eure Babybäuche teilen und wenn nicht, sagt es einfach.
Ich bin Mandy und 33 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft mit meinen 2 Jungs. Fast 5 Jahre haben wir für unsere Wunder benötigt und freuen uns riesig auf die beiden. Seit November bin ich schon im Beschäftigungsverbot und hatten schon ein paar Turbulenzen letztes Jahr. Aber momentan geht es uns ganz gut.
Nun möchte ich nochmal fragen, wer dann den Bus übernimmt, wenn ich entbunden habe. Weil ab dem Zeitpunkt werde ich definitiv nicht mehr den Bus fahren. Mit 2 kleinen Babys werde ich alle Hände voll zu tun haben.
So, meine Lieben
Ich hoffe, dass so einige von euch sich aktiv beteiligen und wir uns austauschen können
Habt einen wunderschönen Tag!
● bitte schaut, dass ihr den AKTUELLSTEN Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt! Sonst kann es sein, dass ich euch übersehe! Ich weiß, die Suchfunktion ist nicht das gelbe vom Ei...
So, nun wünsche ich euch allen eine wundervoll entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!🍀
🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder ihr lasst euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges
❤ 24 💖 geoutete Mädchen
❤ 34 💙 geoutete Jungs
❤ 04 🎉 Überraschungspakete
❤ 10 ✨️ Sternchen
🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯
MrsHobbledehoy * 6. Woche
kadda2509
miniwonder
minimama180618 * 10. Woche
mangolove84 * 11. Woche
fonziemay
Baby-23
Schwanger20202 * 11. Woche
MarinaMom
Schallwelle * 12.1.23 Manuel 19. SSW
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
02.06.23
💙 Lisakiwu * 3. Schwangerschaft (2 ) * 1. Kind * wünscht Spontangeburt
elli855 * 2. Kind
💖 Ninni * 1. Schwangerschaft
Luli3103 * 1. Schwangerschaft
sarah.frnd * 1. Schwangerschaft *Outing gewünscht
💙 inaktiv * 4. Schwangerschaft* 2 Kinder * 1 * spontane Geburt
03.06.23
theresalein * 3. Kind
mottenzauber * 3 Kind
Katinka323 * 4. Kind * 4. Schwangerschaft
💙 Ava2. * 4. Kind * 3. Schwangerschaft
💖 CNB155 * 1. Kind * 1 Sternchen💙
04.06.23
das_meisterkueken * 1. Kind
Minikeks21.23 * 2. Kind
💖 Legira08 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💖 nicole0104 * 1. Schwangerschaft *
pancace * 10 Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 7 * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
05.06.23
Michaela-85 * 1. Kind * 3 Sternchen
💖 Jul01 * 1. Schwangerschaft
Lissy * 1. Schwangerschaft
💙 rabia.b * 3. Schwangerschaft * 2 Söhne an der Hand * Spontangeburt erwünscht
06.06.23
Suntess * 1. Schwangerschaft
💙 Wunschkind0587 * wünsch Spontangeburt
Dienchen88 * 1. Schwangerschaft
💙 Taschi95 * 1. Schwangerschaft * Spontangeburt angestrebt
07.06.23
Lexi * 1. Schwangerschaft
SusiSonderbar * 2. Schwangerschaft * 1 (5. Woche)
Commata * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
💙 ravenna37 * 1. Schwangerschaft
💙 Sari * 1. Schwangerschaft * evtl. Sectio angestrebt wg. Vorerkrankung
08.06.23
vanilla2014 * 1. Schwangerschaft
09.06.23
angele * 4. Kind * 6. Schwangerschaft * (2 Sternchen 02/ 2017 ⭐ 06/2017 ⭐) * wünscht Spontangeburt
💙 leaax * 1. Kind * 1 (05/22)
10.06.23
💖 kathleen787 * 2. Kind
💙 shita23 * 7. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 4
dieAnne87* 1. Schwangerschaft * Outing zum Großteil erwünscht
corinna.2010.w * 4. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💙 Marien1 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand
11.06.23
💖 Holunder * hofft auf Spontangeburt
💙💙 yvo2911 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Zwillinge * Geburtsart wird je nach Situation entschieden
💖 Bohne23 *1. Schwangerschaft* spontane Geburt
12.06.23
MRa0521 * 2. Kind * 2 * wünscht Spontangeburt
💖 Loni1989 * 2. Shcwangerschaft * 1. Sohn an der Hand
13.06.23
Puffling * 2. Kind
14.06.23
💙 Lulu011 * 1. Kind * 2 🌟 🌟 (8.SSW/2020 + 7. SSW/2022)
💖 lemi1719 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💖 Hanseatin1 * 1. Schwangerschaft *
💙Leoniene * 1. Schwangerschaft
💙 Mary212 *1. Schwangerschaft * sectio geplant
15.06.23
Sunny203 * Outing gewünscht
💙veraa * 2. Schwangerschaft * 1
💙 Sara264 * 2. Schwangerschaft *
16.06.23
💖 Kruemel95 * 1. Schwangerschaft
💙 Xandri * 2. Schwangerschaft * 1. in 9. SSW
💖 rari125 * 3 Schwangerschaft * 2
17.06.23
💙 Fee555* 3. Kind * 2 Mädchen (12/17 und 09/21) an der Hand * 5. Schwangerschaft (2 Sternchen 2020 ) * geplante Sectio * Outing gewünscht
NochEinWunder * 3. Kind * 2 (8. und 5. SSW)
💙 Toastys * 2. Schwangerschaft * 1
💖 SMarn Ü 1. Schwangerschaft
💙 Cookie2711 *1. Schwangerschaft* spontane Hausgeburt
18.06.23
💙 Casa92 * 1. Schwangerschaft * streben Spontangeburt an
19.06.23
Berevoxiva * 3. Schwangerschaft * noch unsicher bzgl. Outing
Reni3112 *4. Schwangerschaft * 3 Söhne an der Hand * Spontangeburt gewünscht
20.06.23
Jari.Mari * 2. Schwangeschaft * 1 * Spontangeburt gewünscht *Outing gewünscht
💙 So.C.21 * 2. Schwangerschaft * 1 KInd an der Hand
pandacookie * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * geplante Sectio
21.06.23
Aley2410 * 1. Schwangerschaft
💙 Lias180819* 4. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 2
22.06.23
🎉 Lovlymelinda * 3. Kind * Ü-Ei
💖 AnnaVomMain * 5. Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 2 Mädchen + Krümel im Herzen * *Spontangeburt gewünscht
limarina* 2. Schwangerschaft * 1 Sohn * Outing gewünscht
MeloMom90 * 3. Schwangerschaft * 2 Töchter an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
💖 Mum-19-21-23 * 3. Schwangerschaft * 2 Mädchen an der Hand
💙Euphoria88 * 1. Schwangerschaft * Tendenz zu Sectio
💖Kathxyz * 3. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 1 * 1 Eileiterschwangerschaft
23.06.23
💙HanJuh * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * möchte spontan entbinden
💙 sunray92 * 2. Shcwangerschaft * 1 Tochter an der Hand * Spontangeburt geplant
24.06.23
Ua89
25.06.23
vulpus * 2. Schwangerschaft * 1
💖 jmal4 * 4. Schwangerschaft * 2 Mädchen * 1
💙 Lias * 1. Schwangerschaft *
💖 Nadine072 * 3. Schwangerschaft *
26.06.23
💙 Michelle1505 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand * Spontangeburt angestrebt
Veronica86 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt vor ET oder Sectio geplant
💖 cecilia33 * 4. Schwangerschaft * Spontangeburt erwünscht
💙 Gigi.* 1. Schwangerschaft* spontane Geburt
27.06.23
28.06.23
rikel1984 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
💙 Karin369 * 1. Schwangerschaft
💖 Wunschkind2023 * 1 . Schwangerschaft
💖 else * 1. Schwangerschaft
29.06.23
Vanessa1995 * 1. Schwangerschaft
Berlin1990 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
Emma1998 * 1. Kind
🎉 gluecksfrau1990 * 8. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 5 * Ü-Ei * wünscht Spontangeburt
💖 Tania * 1. Schwangerschaft
30.06.23
🎉 KatzenOlga * 4. Schwangerschaft * 3 * Ü-Ei * geplante Geburt
💖 Michi1984 * 3. Schwangerschaft * 2 * Spontangeburt angestrebt
TUUUT* 🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 03.03.2023 * 98 Schwangere * 58 Outings *TUUUT*
Hallo Junis
Ohje das mit dem Ischias das kenn ich zu gut von meiner Zwillingsschwangerschaft , einfach nicht schön . Hoffe für dich das es bald bisschen besser wird.
Uns geht es soweit gut war gestern zum Zuckertest beim FA , alles gut .
Mein Gewicht ist explodiert in 6 Wochen hab ich 5 kg zugenommen obwohl ich bereits auf die Ernährung achte , naja Hauptsache Baby gehts gut. Unser Kleiner Mann ist 37 cm groß und wiegt 1100g . Morgen hab ich Wochenwechsel und komme in die 27 ssw Wahnsinn wie die Zeit vergeht vom ersten US Bild und was jetzt schon daraus geworden ist Bauchbild kann ich grad keins einfügen aber beim nächsten mal
Schönen Wochenende euch allen
Ach, du hast auch Zwillinge? Ist ja schön 🥰
Schön, dass dein Zuckertest auch unauffällig war. Das beruhigt einen doch oder?
Das mit dem Gewicht kenne ich. Hab mittlerweile 14kg mehr, aber leider auch ordentlich Wassereinlagerungen. Naja, das geht alles wieder weg
Schöne Maße hat dein kleiner Mann schon 😍
Ja, wirklich Wahnsinn, was unsere Körper da leisten.
Manchmal kann ich das auch nicht. Keine Ahnung warum 🤷♀️
Unser Kinderzimmer hat jetzt endlich seinen neuen Anstrich bekommen, jetzt warten wir auf die Möbel bevor es an das einrichten gehen kann. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann haben wir alles. So langsam wird das ganze richtig real und greifbar.
Jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis ich ein UHU bin 😍
Vor der Geburt hab ich nochmal einen ultraschalltermin in der Klinik in der ich entbinde und der Termin zur geburtsanmeldung steht mittlerweile auch.
Wir haben uns leider nur noch gar nicht mit allen Anträgen befasst, da muss ich mich jetzt langsam mal drum kümmern. Ich bin auch nicht mit dem werdenden Papa verheiratet also wollen wir vor der Geburt schon die Vaterschaft anerkennen und das Sorgerecht regeln, damit er auch alle rechte hat ☺️
Ich häng mal noch mein aktuellstes babybauchfoto an, das ist aber auch schon ein paar Tage alt 🙃
Gut schaust du aus! 👍😊
Da seid ihr schon gut aufgestellt. Viel fehlt uns auch nicht mehr.
Der 🦉 ist wieder ein großer Meilenstein, den man feiern kann 😊
Die Geburtsanmeldung kann man bei uns erst ab der 35. Ssw machen. Aber meine Hebamme meinte, dass ich das schon ab der 31/32. Ssw machen soll.
Aber um Anträge habe ich mich schon gekümmert. Dienstag war ich bei der Elterngeldstelle, um es mal grob durch gerechnet zu haben und gleich noch ein paar Sachen im Antrag durch zu sprechen.
Ich liebe es meinen Bauch mit engen Kleidern in Szene zu setzen 😍 so wohl wie jetzt hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Bekomme auch immer gesagt wie gut mir die Schwangerschaft steht und das ich strahle ☺️
Hello :) ich würde mich gerne einreihen :)
Mein er ist der 14.06. es ist meine erste ss und wir bekommen ein Mädchen :)
Wir haben jetzt auch schon alles beisammen und ich fange an zu waschen. Vielleicht was früh aber ich bin sehr ungeduldig.
Beschwerden habe ich bis auf ab und an rücken und weniger Platz vorne auch keine. Zucker war ebenfalls unauffällig.
Das einzige was noch fehlt ist der Kindersitz, aber den wollten wir mit Baby zusammen holen. Mal gucken ob wir den bekommen den ich mir wünsche.
Wie lustig. Wir erwarten zum 14.06. auch ein Mädchen. Auch die erste Schwangerschaft. Den Kindersitz wollen wir auch erst besorgen, wenn sie da ist. Für den Heimweg von der Klinik kann man wohl einen leihen. Also willkommen in der Juni-Gruppe!
Genau so wollen wir es auch machen 😅 wir haben in der Nähe einen zwegperten Shop. Ansonsten muss der Mann halt nochmal los doch einen kaufen 🤷🏼♀️
Hallo liebe Junis,
wie geht es euch denn?
ohjeh mandy, Ischias ist echt ätzend und ich wünsche das echt keinem.
Bei mir ging es letztes Wochenende auch los mit dem Ischias. Zog sich dann die ganze Woche hin und ich habe ziemlich oft vor Schmerzen geweint. Bin da eigentlich was Schmerzen angeht auch nicht so empfindlich..
Naja, Mitte der Woche war ich wegen der Arbeit auswärts und wundersamer Weise ist es seitdem besser. Ob's vielleicht am fremden Bett lag?
Ich merke, wie mein Bauch wieder wächst. Es ziept und drückt immer mal links und rechts und oberhalb der Gebärmutter.
Sonst steht Montag der nächste gyn Termin inklusive Zuckertest an. Die kleine ist seit gestern ganz schön ruhig und da mach ich mir natürlich gleich wieder Sorgen. Ich merke sie aber schon alle paar Stunden mal für ein paar Stubser. Vom Gefühl her denke ich auch, dass alles gut ist und sie einen Wachstumsschub hat. Würde ja auch zu dem Gefühl am Bauch passen.
Wir haben jetzt unseren Hochzeitstermin bestätigt bekommen 🥳 am 12. April werden wir verheiratet sein. Bin schon ganz schön aufgeregt!
Wir haben jetzt auch den Hypnobirthing Kurs fest gebucht und schon die ganzen Unterlagen bekommen. Da ist schon noch einiges vorzubereiten
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG
SMarn, 24+6
Wann bekommst du die Ergebnisse vom Zuckertest?
Ich ignoriere meistens die Schmerzen bis das Bein taub wird und ich dann gar nicht mehr kann 🫣😅
Die Beunruhigung, wenn es zu ruhig im Bauch ist, kenne ich zu gut. Hatte ich letzte Woche auch wieder. Seit Sonntag sind sie aktiver denn je. Die Sorgen werden jetzt wohl nie wieder aufhören 🫣
Der 12.4 ist ein schönes Datum zum Heiraten 🥰
Hab den Test gestern gemacht und die Praxis rechnet morgen mit den Ergebnissen. Sie rufen dann nur an, wenn etwas auffälliges ist (das lieb ich ja: dann sitzt man da zwei Tage auf glühenden Kohlen). Also wenn diese Woche kein Anruf kommt, dann wird wohl alles in Ordnung sein.
Seit gestern kenne ich die Ursache für die "Ruhe" im Bauch: sie hat sich wieder in BEL gedreht und bewegt sich so viel nach innen bzw. gegen die Plazenta.
Der Vorteil davon ist wahrscheinlich, dass die Ischias Schmerzen aufgehört haben.
Es hat alles irgendwie auch seine Vorteile...
Hallo
Ich hab am Montag auch den Zuckertest. Bei mir ist es schon alles sehr anstrengend da ich ja aus den vorigen Schwangerschaften eine Cervixinsuffizienz "mitbringe" und auch schon viel vorzeitige Wehen habe.
Außerdem hab ich ja noch 2 wundervolle Töchter. Die Kleine ist auch erst 1,5 Jahre alt und das macht es natürlich zeitweise recht anstrengend. Aber sie freuen sich auf ihr Geschwisterchen. Zumindest mal die Große. Die Kleine versteht es ja noch nicht...
Ach je... Das tut mir leid. Wie geht es dir denn damit? Also die Cervixinsuffizienz. Meiner verkürzt sich auch immer weiter, aber gerade noch im Rahmen. Für den nächsten FA Termin erwarte ich, dass er wieder kürzer geworden ist und dann wird es wohl die Bettruhe
Ich war heute bei der Vorsorge und zum Zuckertest. Das Ergebnis bekomme ich am Montag, hoffentlich ist alles gut. Seit dem Test bin ich so müde wie schon lange nicht mehr, mein Körper ist nach dem Zuckerschock jetzt in ein ganz schönes Tief gefallen. Freue ich mich auf mein Bett später 😅
Ansonsten sieht alles super aus. Der junge Mann hat sich von der BEL,in der er bisher immer lag,in die Querlage gedreht. Jetzt liegt er wie in einer Hängematte in meinem Bauch, was auch erklärt,wieso ich ihn gefühlt überall gleichzeitig treten und boxen spüre 😄
In einem Monat ist schon der letzte US, Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Besorgt haben wir nach wie vor so gut wie nichts. Erstmal fahren wir jetzt in den Urlaub und dann fange ich Mitte März mal so ganz langsam an, ein paar Sachen zu organisieren. Die meisten Sachen werden wir aber erst so in Laufe des April und Mai besorgen, da wir es Quatsch finden, den ganzen Kram schon Monate vorher hier rumstehen zu haben.
Ich wurde jetzt auch endlich mal auf meinen Bauch angesprochen. Hat auch echt gedauert,bis man ihn wirklich als Babybauch identifizieren konnte, aber dann kam er plötzlich über Nacht 😄 ich war immer schlank und habe mich manchmal gefragt, wo mein Baby eigentlich sein soll bei gefühlt so wenig Platz 😅
Neben dem ständigen Sodbrennen bekomme ich jetzt öfters mal Schmerzen im unteren Rücken. Das extra Gewicht vorne macht sich doch langsam bemerkbar.
LG Casa (24+5)
Bei uns ist der letzte Ultraschall auch in 4 Wochen. Weiß jemand von euch, ob danach gar nicht mehr geschnallt wird? Finde die Vorstellung komisch, dass dann für die letzten Wochen gar keiner mehr die Entwicklung im Blick hat. Und auch die Lage müsste doch noch mal kontrolliert werden? Oder was sagt ihr?
Das kommt auf den Arzt an :) der meiner Schwägerin hat von Anfang an jedes Mal geschallt. Meiner macht so ca jedes zweite oder dritte mal. Glaub die Lage kann man sich fühlen oder so. Herztöne werden ja auch von außen abgehört. Gibt nicht mehr viel wofür man schallen müsste glaub ich. (Außer halt Bildchen)
Ausnahme ist das Gewicht und die Größe. Glaube die kann man sonst nicht schätzen. Da weis ich nicht ob die im kh da genauer nach gucken?
Hallo Mamis 🫶🏻
Also unser Geschwisterzimmer geht in den Endspurt, fehlt nur noch ein Bücherregal und der neue Kleiderschrank. Mein Ü-Ei schläft natürlich die erste Zeit bei mir im Beistellbett, aber am Tage im Kinderzimmer, daher steht da auch ein Bett ❤️ leider lässt der neue Kleiderschrank bis Anfang April auf sich warten, daher stapeln sich die Kartons mit Babykleidung und Zubehör im Babybett 😵💫 hoffe sehr er kommt früher an !! Der Bauch wächst und abends rumpelt es mittlerweile ordentlich in mir 🥰 einfach so so schön 😊 ansonsten bin ich weitestgehend beschwerdefrei und freue mich auf die Feindiagnostik am 07.03.
Achja, unser Kinderwagen ist auch endlich da, es wurde Cybex Leotie Pure, hab mich so sehr in den Wagen verliebt und nun muss ich mindestens noch 16 Wochen warten, bis ich ihn ausführen kann 😅
Jetzt fehlt nur noch der Autositz samt Basisstation, etwas an Kleidung und Kleinkram wie Windeln und co. Die Zeit rast jetzt aber auch 😵💫 beängstigend irgendwie 😅
Wünsche euch einen schönen Abend 🙏🏻
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe auch immer mal wieder dolle Rückenschmerzen, die bis in den Po ziehen. Mir hilft es tatsächlich, mich über die Blackroll zu rollen. Vielleicht euch auch?
Meine Durchschlafstörung pendelt sich etwas ein, was mich sehr erleichtert aber ich merke schon; der Bauch wird schwerer und eine gute Position zu finden, ist nicht mehr so einfach 🫣
Ich finde es mega schön, den kleinen täglich zu spüren. Von mir aus dürfte er noch etwas aktiver werden aber ich denke, das kommt noch…
Gestern war meine Hebamme bei mir und alles ist prima. Das hat mich total gefreut.
Morgen gehts zum (kleinen) Zuckertest und ich bin sehr gespannt darauf.
So langsam werde ich etwas ungeduldig aber habe auch ambivalente Gefühle. Das wissen, dass die Schwangerschaft sich langsam dem Ende neigt, ist irgendwie schade denn ich liebe den Bauch und das Gefühl, dass in mir ein Menschlein wächst. Auf der anderen Seite kann ich’s kaum erwarten, mein Kind kennenzulernen.
♥️
Mit hilft auch viel Spazieren, aber eher prophylaktisch nicht akut.
Wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass sich die Schwangerschaft dem Ende zu neigt. Gefühlt ist das jetzt erst mal der Dauerzustand. Kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Maus irgendwann auszieht.
Dieses ambivalente GEfühl verstehe ich. Es wird meine einzige Schwangerschaft sein und irgendwie macht mich das traurig, trotz aller Beschwerden
Hey zusammen.
Ich bin seid gestern in der 27. Woche langsam wird’s doch beschwerlich 😅
Was echt verrückt ist: die Tage bis zum Mutterschutz sind quasi schon gezählt. Das geht irgendwie ganz schön schnell gerade.
Pünktlich zum Wochenwechsel war gestern mein nächster Vorsorgetermin inkl zuckertest. Alles ist unauffällig. 😊
Die Maus ist schwer am Treten gefühlt macht sie gerade ihre Kickbox-Prüfung 🤷🏼♀️
Und ich habe letzte Woche mit dem Geburtsvorbereitungskurs für zweit-/dritt-Mamis begonnen.
Das Zimmer ist theoretisch schon fertig eingerichtet, der große Bruder übt schon fleißig, im neuen Zimmer und Bett zu schlafen um in den nächsten Wochen/Monaten aus dem Baby-Zimmer auszuziehen. 😉
Klamotten technisch haben die ersten Sachen den Weg in die Waschmaschine gefunden und warten auf ihren Einsatz.
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.
Passt alle gut auf euch auf!
Schön, dass alles unauffällig war. Da ist man gleich erleichtert.