Wann wird 4 Kaiserschnitt gemacht? Erfahrung😇

Huhu ihr Lieben,🤗☀️
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen der kommende 4 Kaiserschnitt. Ich habe zwar noch ca 4 Monate Zeit,jedoch würde ich mich gerne schonmal so grob darauf einstellen. 😇
Mein 3 Kaiserschnitt war auf Grund von wehen an 37+6.

Leider war die kleine Maus danach nicht fit und musste 1 Woche auf die NEO intensiv. Danach war alles gut🥰

Meine letzten ks waren vor 7 Jahren,vor 3 Jahren und der 3 vor 1 Jahr und 1 Monat.

Wer hatte denn schon den 4 Kaiserschnitt und kann mir ein paar Infos geben? 🤗 Meine Angst ist einfach,dass sie ihn in der 37ssw sofort holen wollen. Leider sagen mir auch weder die FÄ was darüber noch meine Hebamme. Wird wohl alles individuell entschieden 🤰

Ich danke euch schonmal 🥰🙏❤️

LG aus der 20ssw🤗🥰🤰

1

Hallöchen
Ich hatte 2012 aber 2013 2016 2020 2021 Kaiserschnitt
Der 6 Kaiserschnitt wird in der 35 SSW gemacht
Bei mir hat es aber auch noch andere Gründe
Normalerweise wurde bei mir immer 38 SSW Kaiserschnitt gemacht
2021 aber in der 33 SSW 😊
Wünsche dir alles gute ❤️

2

Oh wow in der 35ssw. Das ist früh!
Ich hoffe dass ich bis zur 37ssw warten darf🥰🤰

Danke für deine Antwort! 🤗

3

Hallo

Bei mir wird es dieses Jahr auch den 4. KS geben.
Geplant ist er für 37+ wenn bis dahin mit der Narbe alles gut aussieht und ich nicht eher schon Wehen bekomme. Länger wollen sie aber nicht gehen.

Alles Liebe dir 🤗

6

Über 37+ wäre ich ja noch froh. Aber so langsam merke ich,dass mein 39+ Wunsch wohl nicht erfüllbar sein wird😣🥰

4

Meiner letztes Jahr wurde 10 Tage vor ET gemacht, eigentlich 11 aber sie mussten es verschieben, bei mir im KH Max. 14 Tage vorher

5

Hi,
meine Tochter kam bei 37+0 per Ks, mein Sohn bei 34+6 per Not-KS.
Das ist jetzt 9 bzw. 12 Jahre her. Aktuell bin ich in der 12. Woche schwanger und musste vor 2 Wochen wegen einer leichten Blutung ins Krankenhaus. Es war alles gut aber ich habe die Chance direkt genutzt und gefragt. Tendenziell planen sie wohl ab vollendeter 38. Woche KS. In meinem Fall würde man wahrscheinlich eher 37+0 ansteuern weil die großen Kids ja auch eher kamen und man verhindern möchte das ich vll schon wieder Wehen bekomme.
Zum Geburtsplanungsgespräch soll ich bereits in der 32. Woche.