Wo ist der MĂ€rz Bus? Der wird so selten gefahren⊠schade âŠ
Wer hat denn schon alles entbunden und wie geht es euch so? Mein ET ist der 21.3 und es zieht sichâŠ. Habe Diabetes, Wasser,Kapaltunnel und immer wieder mal HĂ€morrhoiden âčïž ich dĂŒrfte ab 38+0 zum einleiten kommen aufgrund der vielen Beschwerden aber irgendwie möchte ich das selbst nicht entscheidenâŠ.
Mein kleiner ist schon Geburtsreif, schwer und groĂâŠ. Auf 3800 g wird er schon geschĂ€tzt, ist mein viertes Kind und mein erster war 4440 gâŠ.also vor GröĂe und Gewicht habe ich keine AngstâŠ.habe bisher immer spontan entbundenâŠ
Liebe GrĂŒĂe
MĂ€rz đBus đ ??
Huhu :)
Hab den MĂ€rz Bus đ hier vor ein paar Tagen noch fahren sehen.
Ich glaube 2 MĂ€rz Mamis haben schon entbunden , bin mir aber nicht ganz sicher .
Ich bin heute 37+0 und langsam aber sicher ganz schön aufgeregt und ungeduldig.
Ich war am Dienstag in Krankenhaus nachdem meine FrauenĂ€rztin den kleinen Mann auf 2400 g geschĂ€tzt hat , das war ihr deutlich zu wenig fĂŒr die Ssw , also ins Krankenhaus dort wurde ein Doppler gemacht und alles nochmal vermessen.
Jetzt hat er ein geschÀtztes Gewicht von 2600g das hört sich ja schon etwas besser an.
Am Dienstag muss ich wieder ins Krankenhaus weil dann erneut eine Doppler Untersuchung gemacht wird , wenn sie dann feststellen das er nicht mehr gut versorgt ist soll eingeleitet werden.
WĂŒnsche mir aber eigentlich eine spontane Geburt .
Sonst bin ich momentan mega mĂŒde und faul đ
Es ist aber auch schon alles fertig fĂŒr den kleinen Schatz , der Papa und die Geschwister sind schon soooooo aufgeregt.
Liebe GrĂŒĂe :)
Huhu
Das kenne ich zu gut. Bei uns hat es sich leider bewahrheitet das die Maus zu leicht ist.
Sie kam bei 38+0 mit 2156g auf die Welt. Bei 37+2 wurde sie noch auf 2460g geschÀtzt.
WĂŒnsche dir alles Gute đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem kleinen zarten MĂ€uschen â€ïž
Ist sie spontan gekommen ?
Ich hoffe es geht euch gut !
Huhu. Der MÀrzbus fÀhrt alle paar Tage, etwas weiter oben ist er gerade.
Wir haben am 28.2. entkugelt und wurden mit einem ganz zarten MĂ€uschen belohnt.
Bei 38+0 kam unsere Ruby mit 2156gramm auf 49cm verteilt. Und einen KU von 31cm.
Hey
Hab auch Diabetes... ET ist 26.3
Mir gehts so lala.... ziehen im Unterleib und RĂŒcken. Ich dĂŒrfte ab 39+0 zur Einleitung kommen, aber dĂŒrfte auch warten bis es von alleine los geht, solange es von den Werten passt.... also die vom Kind und vom Diabetes