Hallo ihr lieben
Ich schon wieder 😒
Ich hatte gestern mein erstrimester screening als Selbstzahler
Das baby hat laut dem Arzt keine Auffälligkeiten ( Gott sei Dank )
Nackenfalte passt , er hat sich Hände Beine Bauch kopfumfang Herz , Herzklappen , Durchblutung usw alles genau angeschaut.
Er meinte alles war super.
Konnte mein Baby auch ganze Zeit zappeln sehen 😍 es war wunderschön. Mein Mann war dabei, wurde sogar von 13.ssw auf 14ssw vordatiert weil das Baby Vorraus ist somit wurde et auch früher gelegt 😊
Jetzt meine frage, kann man jetzt ausatmen?
Kann es jetzt gut laufen? Wie hoch ist die Chance das es gesund auf die Welt kommt?
Ich bin die ganze Ss schon sehr ängstlich.. ich bin 22 Jahre alt
Danke euch 🤗
14 ssw / wie sicher ist es jetzt?
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen! Ihr könnt euch sicherlich zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen!
Passieren kann leider immer was!
Vielen lieben Dank. Ja leider kann immer was passieren das stimmt , ich hoffe natürlich das alles super läuft 🤗
Meinst du man hätte zb ein offenen Rücken gesehen falls sowas wäre ? Hab das voll vergessen den Arzt zu fragen🤗
Das hätte man auf dem US sicherlich gesehen. Wäre dem Arzt etwas aufgefallen, hätte er euch darüber informiert und euch zur Pränataldiagnostik geschickt!
Entspann dich 🎉
Hey ich bin auch 22 Jahre und hatte mein Termin für die nackenfaltmessung in der 12 ssw da wurde ich auch auf die 13 ssw geschätzt und es ist alles bestens bin breits schon in der 17 ssw angekommen leider kann keiner dir ein 100% geben aber aufjefenfall schon ein 95%-98% die anderen Prozent zahlen werden immer vorhanden sein in der Schwangerschaft weil immer was passieren kann aber lass das nicht überhand sein und denk positiv 🥰
Vielen lieben Dank 🤗😘
Das freut mich zu hören, dann wünsch ich uns eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀
Statistisch gesehen über 99%. Die allermeisten Fehlgeburten passieren, weil das Kind einen schweren Chromosomenfehler hat und sich dadurch nicht richtig entwickeln kann.
Euer Kind ist jetzt in einem Stadium in dem alle wichtigen Organe angelegt sind und laut ETS auch gesund sind und so funktionieren, wie sie sollen. Du kannst also von einem gesunden Kind ausgehen. Schwangerschaften mit gesunden Kindern enden in der Regel auch mit der Geburt eines gesunden Kindes.
Vielen lieben Dank, das freut sich zu lesen.😍
Ich hoffe das die Schwangerschaft weiterhin so langweilig bleibt 🥰
Aaalso,
Erst mal klingt das alles doch super! Aber wirklich wissen, ob dein Baby gesund ist, weißt du erst, wenn es da ist.
Mein Sohn kam auch geglaubt gesund zur welt bis zur U1 als ein Herzgeräusch entdeckt wurde. Sein Herzfehler sieht man nicht, wenn sie im Bauch sind.
Versuche zu vertrauen und freue dich auf alles, wenn es gut läuft. Aber ob die Schwangerschaft gut verläuft und das Baby gesund ist, wird sich im Verlauf bestätigen. Ich denk die Sorge kann man dir nicht abnehmen. Außer man würde so tun als gäbe es Komplikationen nicht
Ja das stimmt. Man hofft natürlich immer das beste.
Das tut mir sehr leid für dein Sohn, kann man was gegen den Herzfehler von deinem Sohn tuen?
Ja, er hat einen herzklappenfehler. D.h. er muss bis er 18 ist einige Male operiert werden. Mein 2. Sohn ist gesund und das Leben ist einfach schön mit beiden. Es ist definitiv was anderes wenn das Kind chronisch krank ist aber bei weitem schöner als man glaubt. Ich bin froh dass ich die Schwangerschaft ohne das Wissen genießen konnte. Hätte mich mehr verrückt gemacht als nötig ❤