Einfach nur müde…

Hallo liebe Mitschwangeren!
Ich bin frisch schwanger mit baby nr 2😍und dieses Mal bin ich so schnell erschöpft…. auch wenn ich nicht viel mache😂ich bin öfter mal extreeeem müde, könnte nur schlafen und aktuell habe ich auch noch furchtbar schlechte Laune und bin sehr ungeduldig 🫣
Kennt das jemand,wie ist es denn bei euch so diesmal?😊
Freue mich über eure Beiträge ❤️
Lg

1

Hallo fiore89,
als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war, hatte ich mit extremer Müdigkeit zu kämpfen, das war in der Woche 10.01. ungefähr. Ich hab nur geschlafen nach Arbeit. Zum Abendbrot was gegessen, kurz mit unserem Hund spazieren und wieder geschlafen... Am 13.01. hatte ich NMT+2 und positiv getestet, da war mir dann alles klar.... Aktuell bin ich 12.SSW und seit letzte Woche habe ich nach Arbeit wieder dolle mit Müdigkeit zu kämpfen....

VG

5

Wow einfach verrückt wie vielen es genauso geht😂😊ich bin gespannt was noch auf mich zukommt,alles ist anders als in der ersten Schwangerschaft außer dass es mir gut geht,das war damals auch so. Aber die weh wehchen sind ganz andere😁
Bei meinem sohn war mir vor nmt schwindelig,dann kam so in der 8ssw ein riesen blähbauch dazu und Sodbrennen hatte ich auch🤷🏼‍♀️😅

2

Warte mal ab. Ich hab letzte Woche zu meinem Mann gesagt "wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, würde ich es nicht denken" ... bam die 8ssw kam und ich bin einfach nur unendlich müde, hab einen blähbauch vom feinsten und oft so ein flaues gefühl im Magen, dass ich an essen gar nicht denken mag aber dennoch hungrig bin.
Also alles normal. Der Körper arbeitet ja aktuell auf Hochtouren.

6

Wenn ich nicht gerade totmüde bin vergesse ich auch manchmal dass ich schwanger bin😂😂

7

Nee das ist bei mir nicht. Diese übelkeit ist schon nicht so schön.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist es leider (gerade bei 9+2) ähnlich. Nach der Arbeit schaffe ich es nur noch was zu essen und auf die Couch. Ich nehme das jetzt einfach an und hoffe, dass es sich bald ändert.

4

In der Frühschwangerschaft war ich bleiern müde, ich bin zwei Mal mittags mit dem Kopf auf den Schreibtisch gedonnert, weil ich eingeschlafen bin... und ich habe einen Bürojob, also nichts körperlich anstrengendes. Hab mich nachmittags nach der Arbeit meistens noch mal etwas hingelegt und bin abends auch früh ins Bett gegangen.