SSW 41 extrem schmerzende Kindsbewegungen

Seit vorgestern verspüre ich öfter Druck nach unten, eher sogar im Po, wenn sich die Kleine bewegt und allgemein tut der Bauch öfters weh. Seit heute morgen jedoch gab es KEINE Kindsbewegung, die nicht weh getan hat! Ich habe fast kein Fruchtwasser mehr, weswegen gemäss FA ich die Bewegungen als schmerzhaft empfinde, jedoch ist es nicht mehr aushaltbar. Ich schreie auf, lasse Dinge aus der Hand fallen, weine etc. Es ist wirklich kaum aushaltbar!!!😭 Hatte das jemand auch?! Und dazu kommt noch dass sie nie länger als 10 min still liegt, also dauernder Schmerz seit Stunden und es scheint nicht aufzuhören!😭

1

Dann fahr‘ doch in die Klinik zur Einleitung…
Wenn das jetzt über Tage so weitergeht ist das doch auch nix…
Und in Woche 41 ist ja auch alles dran am Kind - vermutlich legt man dir die Einleitung doch ohnehin schon nahe?
Liebe Grüße, hoffentlich hast du es bald geschafft 😊

2

Ja, die Einleitung mit einem Ballonkatheter soll in den nächsten Tagen erfolgen. Macht mir aber Angst😫 und ich weiss nicht, wie lange das geht.. Dann wurde mir noch gesagt, dass man bis zu 3 Tage rechnen soll (nach der Einleitung) bis die Geburt wirklich einsetzt😫

3

Warum nehmen die nicht die Tablette oder das Gel? Müsste bei dir doch auch sofort Wirkung zeigen.

Ich wurde beim 2. mit der Tablette eingeleitet und hatte eine sehr kurze Geburt. 🤭

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :-)

Bei mir wurde mit dem Ballonkatheter eingeleitet, bin total begeistert. Nach wenigen Stunden bekam ich Wehen und die Geburt war sehr schön.
Ist natürlich nicht bei jedem gleich das weiß ich, wollte dir aber etwas Mut machen #winke

Alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße

6

Hey du,
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Morgen ist ET bei mir und mir geht es genau so. Ein übler Schmerz nach unten und ein pieken und bohren. Wie wenn der Kopf nicht richtig ins Becken will oder so und sich verkantet. Mir kommen dann auch die Tränen in die Augen und dann kann ich auch kein Schritt mehr gehen. Ist meine vierte Schwangerschaft. Sie bewegt sich auch die ganze Zeit... Kenne das von den anderen Schwangerschaften nicht so. Bin auch mal gespannt wann es endlich los geht. Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht 😊