Halll meine Lieben,
Vor kurzem habe ich hier rein geschrieben, dass meine Frauenärztin mir zur Ausschabung rät da sie eine lange Zeit nichts sehen konnte.
Vor zwei Tagen konnte sie aber eine Fruchthöhle mkt einem Embryo sehen nur kein Herzschlag.
Jetzt hat sie gesagt dass nein hcg wert von 4000 auf 6000 abgestiegen ist in einer Woche und damit meint sie, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Meint ihr ich soll noch abwarten oder ich sollte jetzt ins Krankenhaus fahren zur Ausschabung ?
6-7 Woche wäre ich jetzt
Hcg wert steigt langsam
Sie konnte eine lange Zeit nichts sehen? Jedoch bist du doch erst in der 6-7 ssw. Da fängt es ja erst an,dass man was sehen kann!
Klar,die Steigerung vom hcg war jetzt nicht super optimal,jedoch steigt es ab einer gewissen Höhe nicht mehr alle 2 Tage. Ich würde da jetzt erstmal noch warten und wenn in der nächsten Woche immernoch kein herzschlag zu sehen ist,kann man ja weiterschauen.
Alles Gute dir🍀
Ja genau sie konnte lange nichts sehen,
Weil laut meinem Eisprung wäre ich eigentlich weiter nur vor paar Tagen hat sie gesagt, dass sie denkt das mein Eisprung sich verschoben hat. Da sie meint es sieht jetzt alles normal aus nur es war kein Herzschlag zu hören oder sehen. Und da mein hcg wert nicht angestiegen ist meint sie dass es keine intakte SS ist und habe eine Überweisung bekommen.
Habe aber wirklich noch alle Anzeichen.
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo,
ich würde an Deiner Stelle auch noch warten. Wenn die Schwangerschaft tatsächlich nicht intakt ist, wird Dein Körper seinen Weg gehen. Das kann ärztlich begleitet werden und bei Bedarf mit einer Ausschabung unterstützt werden.
Eine Ausschabung ist ja auch ein Eingriff und ich denke, Du solltest erstmal Deinem Körper vertrauen, dass er einen eigenen Weg finden kann.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Bauchwicht einfach ein Spätzünder ist, der dann das Feld von hinten aufräumt.