Sagt mal wie hoch war euer Hcg Wert in den ersten SS Wochen? Habe mich damit nie befasst, weil er mir ehrlich gesagt nie interessiert hatte. Nach meiner Ausschabung im Januar habe ich das erste mal einen Wert gehört 😂 (und ich habe bereits zwei Kinder). War nun am Mittwoch bei ES+27 bzw. 6+0 beim Bluttest und habe einen Wert von 29.000. Erzählt gerne mal eure Erfahrung
HCG Wert Frühschwangerschaft
Mein Wert war bei 5+4 irgendwo bei 23500. Fand ich ganz schön hoch aber ich merke mittlerweile, dass doch ein paar mehr Leute so hohe Werte haben.
Mich hat das Thema lange beschäftigt. Am Ende habe ich mich damit beruhigt, dass man einen Herzschlag angeblich erst ab hcg bei 50000 sehen kann und einige Frauen schon in der 6. Woche einen Herzschlag sehen, obwohl laut den im Internet kursierenden Tabellen der Wert in der ssw max. Bei 10.000 oder so liegen soll 😉. Ob dieser Wert Sinn macht (zB. Qualität Ultraschall Gerät, individuelle hcg Entwicklung jeder einzelnen Schwangerschaft, obgleich das Alter des Embryos gleich ist) lasse ich mal dahingestellt 😉.
Also ist finde deinen Wert gut 😊. Bei mir sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Die Größe der Höhle war auf den Tag passend, wobei mein Eindruck der Messung etwas willkürlich schien 😂